Bei mir funktionnier tennisbaehr.de auch nicht (Firefox, neueste Version), allerdings kann ich problemlos elite24.de öffnen.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Kommentar
-
BEi mir sind beide zu erreichen.
Interessant ist, dass mein Einkauf bei elite24.de als tennisbaehr auf der Visa-Abrechnung erscheintGruss,
Howy
Habe in letzter Zeit viel für mich, mein Team und den Verein bestellt. Da kein Anbieter alles im Angebot hatte, verteilte ich die Bestellungen auf centercourt.de, keller-sports.de und tenniswarehouse-europe.de. Alle Anbieter bekommen von mir für Lieferzeit, Kommunikation und Qualität der Artikel eine dicke 1.
Das Gegenbeispiel war Tennis World Gütersloh. 27 Tage Lieferzeit für einen lagernden Artikel, keine Antwort auf Email, ich selbst musste 3mal telefonisch nachfragen, wo die Ware bleibt. Gesamtnote 6Kommentar
-
Hallo,
ich habe bereits am 15.06.2011 bei tennis-warehouse.com eine Bestellung getätigt (Socken, Schweissbänder und Bandanas ~ 40$).
Als Versandart nahm ich die günstigste weil es mir nicht so brisant war.
Leider warte ich noch bis heute auf meine Lieferung. Ich nahm bereits mit denen Kontakt per eMail auf, erhielt aber bis heute keine Antwort.
Habs bei Paypal bereits gemeldet.
Wie stehn die Chancen das ich überhaupt noch meine Lieferung bekomme?
Musste jemand von Euch auch schon so Lange warten?
Hab schon öffters was aus den USA bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.Kommentar
-
mikro112
Hallo,
ich habe bereits am 15.06.2011 bei tennis-warehouse.com eine Bestellung getätigt (Socken, Schweissbänder und Bandanas ~ 40$).
Als Versandart nahm ich die günstigste weil es mir nicht so brisant war.
Leider warte ich noch bis heute auf meine Lieferung. Ich nahm bereits mit denen Kontakt per eMail auf, erhielt aber bis heute keine Antwort.
Habs bei Paypal bereits gemeldet.
Wie stehn die Chancen das ich überhaupt noch meine Lieferung bekomme?
Musste jemand von Euch auch schon so Lange warten?
Hab schon öffters was aus den USA bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Ich habe aus Deutschland bei TW noch nicht bestellt, aber in den USA ist die das non-plus-ultra.
Damals hatte ich auch nie Probleme die per Email zu erreichen. Hast Du die Mail an twint@tennis-warehouse.com oder info@tennis-warehouse.com geschickt?
Erstere ist für internationale Kunden, zweite für US-Kunden.Kommentar
-
Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.Kommentar
-
mikro112
Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.Kommentar
-
Da du die billigste Versandart ueber USPS geholt hast, gibt es keine Trackingnummer.
Dauert 4-6 Wochen bis so eine Sendung ankommt.
Hast du eine Bestaetigung der Bestellung bekommen?
Frag mal bei twint@tennis-warehouse.com nach wie es aussieht.
Ich hatte auch einmal das Problem, dass das Paket nicht agekommen war. Habe die angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zurueck gegangen war. Sie haben es dann wieder geschickt.Gratis!Gruss,
Howy
Danke!
Hab mit den Mädels von TW regen Kontakt. Die Rückantwort kam prompt.
Meine Bestellung ist im Transit-Bereich verschollen, sie schicken mir jetzt nochmal kostenlosen Ersatz.
Sind voll nett das TW-Team.
Sie schickens jetzt mit FedEx. Es kommen angeblich keine Mehrkosten auf mich zu, bin mal gespannt...???Kommentar
-
Hab soeben ne Rechnung von FedEx bekommen!
Also über die Zollkosten (8,19€) sag ich ja nix, aber dann noch 10,00€ Vorlageprovision einstreichen, dass is ja der absolute Oberhammer!!!
Ich hab doch nicht verlangt, dass die den Zoll abwickeln. So hab ich nichts mehr gespart bei der Bestellung!
Muss ich die 10€ zahlen, hat das schon mal wer von Euch gehabt???Kommentar
-
Die 10 Euro musst du wohl oder überl bezahlen. Ist leider so.
Bei uns sind es mindestens 30 Euro.Gruss,
Howy
Kommentar