Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

    Bei mir funktionnier tennisbaehr.de auch nicht (Firefox, neueste Version), allerdings kann ich problemlos elite24.de öffnen.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

    Kommentar

    • tennis-teufel

      Zitat von Guido
      ...bei mir ist alles erreichbar ...brauch z.B. nur auf Deinen HyperLink klicken
      Dito!

      Kommentar

      • tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

        Bei mir funktionniert es nun auch.
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

        Kommentar

        • howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

          BEi mir sind beide zu erreichen.
          Interessant ist, dass mein Einkauf bei elite24.de als tennisbaehr auf der Visa-Abrechnung erscheint
          Gruss,
          Howy
          _____________________________________________
          Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

          Kommentar

          • seppel15
            Postmaster
            • 07.09.2006
            • 169

            Habe in letzter Zeit viel für mich, mein Team und den Verein bestellt. Da kein Anbieter alles im Angebot hatte, verteilte ich die Bestellungen auf centercourt.de, keller-sports.de und tenniswarehouse-europe.de. Alle Anbieter bekommen von mir für Lieferzeit, Kommunikation und Qualität der Artikel eine dicke 1.

            Das Gegenbeispiel war Tennis World Gütersloh. 27 Tage Lieferzeit für einen lagernden Artikel, keine Antwort auf Email, ich selbst musste 3mal telefonisch nachfragen, wo die Ware bleibt. Gesamtnote 6

            Kommentar

            • gelbe Filzkugel
              Benutzer
              • 10.08.2011
              • 37

              Hallo,

              ich habe bereits am 15.06.2011 bei tennis-warehouse.com eine Bestellung getätigt (Socken, Schweissbänder und Bandanas ~ 40$).
              Als Versandart nahm ich die günstigste weil es mir nicht so brisant war.
              Leider warte ich noch bis heute auf meine Lieferung. Ich nahm bereits mit denen Kontakt per eMail auf, erhielt aber bis heute keine Antwort.
              Habs bei Paypal bereits gemeldet.
              Wie stehn die Chancen das ich überhaupt noch meine Lieferung bekomme?
              Musste jemand von Euch auch schon so Lange warten?
              Hab schon öffters was aus den USA bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

              Kommentar

              • mikro112

                Zitat von gelbe Filzkugel
                Hallo,

                ich habe bereits am 15.06.2011 bei tennis-warehouse.com eine Bestellung getätigt (Socken, Schweissbänder und Bandanas ~ 40$).
                Als Versandart nahm ich die günstigste weil es mir nicht so brisant war.
                Leider warte ich noch bis heute auf meine Lieferung. Ich nahm bereits mit denen Kontakt per eMail auf, erhielt aber bis heute keine Antwort.
                Habs bei Paypal bereits gemeldet.
                Wie stehn die Chancen das ich überhaupt noch meine Lieferung bekomme?
                Musste jemand von Euch auch schon so Lange warten?
                Hab schon öffters was aus den USA bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
                Hast Du keine Trackingnummer? Frag mal beim Zoll nach. Vielleicht haben die das Paket.

                Ich habe aus Deutschland bei TW noch nicht bestellt, aber in den USA ist die das non-plus-ultra.

                Damals hatte ich auch nie Probleme die per Email zu erreichen. Hast Du die Mail an twint@tennis-warehouse.com oder info@tennis-warehouse.com geschickt?

                Erstere ist für internationale Kunden, zweite für US-Kunden.

                Kommentar

                • gelbe Filzkugel
                  Benutzer
                  • 10.08.2011
                  • 37

                  Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
                  Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
                  Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
                  Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.

                  Kommentar

                  • mikro112

                    Zitat von gelbe Filzkugel
                    Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
                    Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
                    Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
                    Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.
                    Schreibe die Email an die twint@tennis-warehouse.com, wie oben erklärt.

                    Kommentar

                    • howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8267

                      Da du die billigste Versandart ueber USPS geholt hast, gibt es keine Trackingnummer.
                      Dauert 4-6 Wochen bis so eine Sendung ankommt.
                      Hast du eine Bestaetigung der Bestellung bekommen?
                      Frag mal bei twint@tennis-warehouse.com nach wie es aussieht.
                      Ich hatte auch einmal das Problem, dass das Paket nicht agekommen war. Habe die angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zurueck gegangen war. Sie haben es dann wieder geschickt.Gratis!
                      Gruss,
                      Howy
                      _____________________________________________
                      Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                      Kommentar

                      • gelbe Filzkugel
                        Benutzer
                        • 10.08.2011
                        • 37

                        @mikro112 und howy

                        Danke!
                        Hab mit den Mädels von TW regen Kontakt. Die Rückantwort kam prompt.
                        Meine Bestellung ist im Transit-Bereich verschollen, sie schicken mir jetzt nochmal kostenlosen Ersatz.
                        Sind voll nett das TW-Team.

                        Sie schickens jetzt mit FedEx. Es kommen angeblich keine Mehrkosten auf mich zu, bin mal gespannt...???
                        Zuletzt geändert von gelbe Filzkugel; 13.08.2011, 11:31. Grund: Versand

                        Kommentar

                        • RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

                          Ganz ehrlich: Im Internet bezahlt mit Vorkasse- no comment...
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

                          Kommentar

                          • gelbe Filzkugel
                            Benutzer
                            • 10.08.2011
                            • 37

                            Hab soeben ne Rechnung von FedEx bekommen!
                            Also über die Zollkosten (8,19€) sag ich ja nix, aber dann noch 10,00€ Vorlageprovision einstreichen, dass is ja der absolute Oberhammer!!!
                            Ich hab doch nicht verlangt, dass die den Zoll abwickeln. So hab ich nichts mehr gespart bei der Bestellung!
                            Muss ich die 10€ zahlen, hat das schon mal wer von Euch gehabt???

                            Kommentar

                            • howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8267

                              Zitat von gelbe Filzkugel
                              @mikro112 und howy
                              Sie schickens jetzt mit FedEx. Es kommen angeblich keine Mehrkosten auf mich zu, bin mal gespannt...???
                              FedEx landet beim Zoll und damit werden die Gebühren fällig.
                              Die 10 Euro musst du wohl oder überl bezahlen. Ist leider so.

                              Bei uns sind es mindestens 30 Euro.
                              Gruss,
                              Howy
                              _____________________________________________
                              Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                              Kommentar

                              • howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8267

                                Zitat von RumsDi
                                Ganz ehrlich: Im Internet bezahlt mit Vorkasse- no comment...
                                Was willst du uns damit sagen?
                                TW liefert nicht anders....
                                Gruss,
                                Howy
                                _____________________________________________
                                Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                                Kommentar

                                Lädt...