Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gelbe Filzkugel
    Benutzer
    • 10.08.2011
    • 37

Ich glaub das bezog sich auf eine Frage von einem Mitglied über den Tennissaitenshop. Der hat Geld überwiesen und keine Antwort und nix bekommen.
    Der Eintrag von dem User ist jetzt aber weg.

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Zitat von gelbe Filzkugel
      Ich glaub das bezog sich auf eine Frage von einem Mitglied über den Tennissaitenshop. Der hat Geld überwiesen und keine Antwort und nix bekommen.
      Der Eintrag von dem User ist jetzt aber weg.
      So siehts aus. Der post fehlt jetzt allerding
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Silberfisch
        Benutzer
        • 23.07.2011
        • 45

Ich bin auf der Suche nach einem Shop der die Signum Pro S-3000 lieferbar hat auf den sportshop-direct von Alfred Wildgruber gestoßen. Habe die Maschine dort bestellt und innerhalb von 24 Stunden habe ich die Ware erhalten. Kontakt war auch sehr gut. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2567

Wildgruber ist genial. Das kann ich nur bestätigen! Der rief mich auch mal von selbst an, weil er per paypal von mir schon Geld bekommen hatte, ohne dass die Bestellung ganz klar war, also ein Fehler von mir. Vorbildlich!
          VG
          Bernado

Kommentar

• leo
            Benutzer
            • 27.01.2011
            • 61

Hallo.

Ich habe bis jetzt viel bei Center Court & Tennis-Point bestellt.

Meine letzte Bestellung hab ich allerdings bei TSS-Tennis getätigt und muss sagen das ich vollkommen begeistert bin.

Super & Beratung Service, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Viele Grüße Leo
            Racket & Saite: Wilson Clash V1 100 / Gamma Moto 1.24
            Fav. Player: Roger Federer, Rafael Nadal, Carlos Alcaraz

Kommentar

• Benutzername
              Neuer Benutzer
              • 26.07.2011
              • 8

Habe nun auch meine erste Bestellung bei TSS-Tennis getätigt und muss sagen, dass alles ganz wunderbar gelaufen ist!
              Martin ist super nett und der Kontakt verläuft schnell und unkompliziert.
              In Zukunft werde ich sicher noch öfter bei TSS-Tennis bestellen.

Kommentar

• Der Joker
                Neuer Benutzer
                • 11.10.2011
                • 12

Welcher Versender?

Ich habe mal eine Frage: wenn ich mir jetzt den Pure Drive bestellen möchte, welchen Shop im Netz könnt ihr mir empfehlen? Hab das noch nie gemacht, bisher immer über einen Tennisshop vor Ort oder über unseren Trainer gekauft. Kann ich mir den dort gleich bespannen lassen. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Kommentar

• comeom
                  Postmaster
                  • 27.05.2008
                  • 156

-> powertennis.de

Hab ich schon über 20 PD geordert, kannst ihn gleich auch besaitet haben.

C.

Kommentar

• Der Joker
                    Neuer Benutzer
                    • 11.10.2011
                    • 12

Oh, davon habe ich ja noch nie was von gehört! Werd ich mir gleich mal anschauen. Kenne ja eher bisher nur die Großen tennis-point und Centercourt, aber das muss ja nichts heißen! Was hast du dort bisher bestellt?

Kommentar

• oliver.thome
                      Insider
                      • 10.03.2010
                      • 383

powertennis.de kann ich auch empfehlen. Super Kundenservice. Vorallem sehr kompetente Beratung. Herr Reling kennt sich halt aus. Eine weitere Empfehlung meinerseits wäre sportshop-direct.de. Herr Wildgruber macht immer sehr gute Preise. Mit diesen beiden Shops habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.

Kommentar

• Der Joker
                        Neuer Benutzer
                        • 11.10.2011
                        • 12

powertennis da sieht mir die Seite irgendwie nicht so vertrauenserweckend aus und das Produktsortiment ist auch nicht so wirklich groß. Ihr meint das funktioniert trotzdem gut? Sportshop-direct kenne ich garnicht! Machen die gute Preise?

Kommentar

• oliver.thome
                          Insider
                          • 10.03.2010
                          • 383

Einfach mal Herrn Wildgruber eine Email mit Preisanfrage schicken oder anrufen. Der macht echt super Preise. Vorallem sehr netter Kontakt. Herr Wildgruber kann auch vieles, das er nicht im Programm hat, zu echt sehr guten Preisen, besorgen. Richte ihm mal schöne Grüße von mir aus.

Oliver

Kommentar

• bernado
                            Forenjunky
                            • 06.09.2006
                            • 2567

Wildgruber ist preislich spitze und zuverlässig!

Kommentar

• Moni
                              Benutzer
                              • 06.09.2010
                              • 72

bei kleidung und schuhen ist Tennispoint meine erste Anlaufstelle. hab allerdings auch sehr gute erfahrungen bei tennisplanet gemacht. immer mal gratis saiten und grips...hab dort auch direkten kontakt mit dem geschäftsführer, der einem immer was gutes angeboten hat.

Kommentar

• Der Joker
                                Neuer Benutzer
                                • 11.10.2011
                                • 12

oh, da hab ich jetzt doch einige Möglichkeiten sozusagen die Qual der Wahl! Was ist eigentlich mit keller-sports? Die sind ja Partner hier, oder?

Kommentar

Lädt...