Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Der Joker
    Bei unserem Partner keller-sports.de bekommen aktive Forenmitglieder den VIP-Status. Die genauen Konditionen siehst Du in Deinem Kontrollzentrum hier im Forum.

Kommentar

• GeTe
      Benutzer
      • 13.01.2010
      • 93

Zitat von Jens
      @Der Joker
      Bei unserem Partner keller-sports.de bekommen aktive Forenmitglieder den VIP-Status. Die genauen Konditionen siehst Du in Deinem Kontrollzentrum hier im Forum.
      wo finde ich dieses Kontrollzentrum?

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

In der Menüleiste oben. Hier der Direktlink: http://www.saitenforum.de/board/usercp.php

Kommentar

• comeom
          Postmaster
          • 27.05.2008
          • 156

Zitat von Der Joker
          powertennis da sieht mir die Seite irgendwie nicht so vertrauenserweckend aus und das Produktsortiment ist auch nicht so wirklich groß. Ihr meint das funktioniert trotzdem gut?
          Frag einfach nach, das Sortiment ist größer als es den Anschein hat.
          Dass es super funktioniert siehst du an den Bewertungen...
          Und was Beratung anbelagt (wenn das für dich außer dem Preis auch ein Kriterium ist) - ich kenne nichts Besseres!

Grüße
          C.

Kommentar

• Der Joker
            Neuer Benutzer
            • 11.10.2011
            • 12

Ohne mich jetzt nei Keller registrieren zu müssen: Worauf bekomme ich denn die 30% Rabatt? Auch auf Schläger?

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@Der Joker
              Es sind nicht allgemein 30% sondern bis zu 30% Rabatt, kategorieabhängig. Am besten siehst Du den Effekt, wenn Du Deine Konten verknüpft hast, dann werden Dir im Shop direkt die reduzierten Preise angezeigt und dort siehst Du auch die Rabattstaffeln der einzelnen Kategorien. Registrieren geht schnell und kostet nichts. Dir fehlen im Moment allerdings noch ein paar Beiträge. Aber bitte deshalb jetzt nicht zum Spammen anfangen.

Kommentar

• Der Joker
                Neuer Benutzer
                • 11.10.2011
                • 12

Na dann werd ich wohl nochmal warten müssen Das ist ja in jedem Fall interessant, aber es kommt natürlich drauf an, auf welche Produkte!

Kommentar

• Jacek
                  Postmaster
                  • 09.06.2011
                  • 153

Habe bei diversen Versendern öfters etwas bestellt und immer ist alles reibungslos verlaufen. Keller-sports, Tennis-point, centercourt und Tenniswarehouse haben das größte Angebot, schneller Versand. Tennisplanet, Tennisbähr, tw-gt sind etwas kleiner aber sonst auch alles OK. Vor kurzem wollte ich mir Hallenschuhe und Tennisbälle für U 12 im örtlichen Handel kaufen. Bei den Schuhen gab es meine Größe nicht mehr und es wird auch nichts mehr bestellt, da die Hallensaison bereits läuft. Die Bälle waren auch keine da. Ich habe dann bei Tennis-world bestellt, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, sehr netter Kontakt, das Angebot ist noch nicht so groß wie bei den Obigen. Weil ich die Bälle für das Verbandsspiel brauchte und im Internetshop nicht ausreichend Dosen auf Lager waren, wurde mir zuerst ein Teil zugeschickt und der Rest kam mit der zweiten Lieferung eine Woche später. Die Versender haben generell viel bessere Auswahl und meistens deutlich bessere Preise als im Sportshop vor Ort. Einziges Risiko: Vorkasse, aber wenn es gut funktioniert.

Kommentar

• bernado
                    Forenjunky
                    • 06.09.2006
                    • 2567

Um bei Keller Sports auf einen Rabatt von 30% zu kommen, muss man einen riesigen Umsatz vorweisen, den ein normaler Besaiter nie erreichen kann. Dann sind zum Beispiel Saiten von WeissCannon oder Polyfibre nicht im Angebot. Auch die preiswerteren Darmsaiten von Pacific fehlen. Und wer will sich schon die "Bull" von knapp 50,00 Euro leisten?
                    Da ist man bei Keller schon auf die Darmsaiten von Babolat festgelegt. Aber gut: Jeder Versender favorisiert bestimmte Artikel, und man muss als Verbraucher Entscheidungen treffen.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von bernado
                      Um bei Keller Sports auf einen Rabatt von 30% zu kommen, muss man einen riesigen Umsatz vorweisen, den ein normaler Besaiter nie erreichen kann.
                      Mag sein. Es reicht aber auch, einfach lange genug in diesem Forum angemeldet zu sein, wie bei mir. Gerade weil ich nirgendwo diese Riesenumsätze erreichen könnte, bin ich mit dem Gold-Status bei Keller sehr gut bedient und deshalb dort zufriedener Stammkunde.

Kommentar

• bernado
                        Forenjunky
                        • 06.09.2006
                        • 2567

Hi Lexi, bis ich so lange im Forum bin wie du, bin ich vielleicht tot ...

Kommentar

• JanSa
                          Benutzer
                          • 09.09.2008
                          • 54

bestellt eigentlich noch einer bei tennis p.....s?

habe dort letztens testschläger bestellt. einer kam mit einem ekelhaft verdrecktem griffband, der andere mit einem lockeren griff und dazu noch beide mit einer saite die so ungefähr im sommer bespannt wurde!

Kommentar

• kuelmi
                            Postmaster
                            • 15.02.2010
                            • 189

Ich bestelle da meistens und bin eigentlich bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich dort noch keine Schläger oder Testschläger bestellt.

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Die Testschläger sind meistens ziemlich kacke. Scheiß Griffband, schleche Saite...
                              Aber nicht nur bei tp, sonder auch bei cc. Bei KS habe ich bisher noch keine bestellt...
                              Favorite Player: Fernando Verdasco
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• bernado
                                Forenjunky
                                • 06.09.2006
                                • 2567

Ich habe von denen sehr prompt und pünktlich eine hervorragende Besaitungsmaschine bekommen. Auch die Beratung war gut und zutreffend.

Kommentar

Lädt...