Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kobel
    Postmaster
    • 04.02.2012
    • 161

gestern um 12.20uhr bei Tennisplanet 60 griffbänder von Tyger bestellt.
    9.45uhr hat der dpd mann geklingelt und mir das paket übergeben!!!
    besser geht´s nicht!
    Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• schraubenzieger
      Benutzer
      • 19.03.2010
      • 79

Ich hatte in letzter Zeit einigen Kontakt mit Martin von TSS-Tennis und bin absolut begeistert von seinem erstklassigen Service. Bei ihm merkt man einfach, daß es für ihn oberste Priorität hat, daß der Kunde zufrieden ist. Der Kontakt ist immer fix, sympathisch und persönlich. Man hat mit einer wachen Person zu tun und nicht mit einem komplexen System, bei dem alles drunter und drüber geht, wie bei vielen anderen Anbietern. Das ist mir persönlich lieber, als ein gestylter Onlineshop. Ausserdem sind die Preise unschlagbar.

Liebe Grüße

Jonas

Kommentar

• Coop
        Benutzer
        • 21.01.2012
        • 68

Sehe ich das richtig dass dieses TSS-Tennis keine Internetseite hat? Wie kann man denn dann das Sortiment und die Preise einsehen?

Hab von dem Laden noch nie gehört, aber scheint ja hier ein richtiger Geheimtipp zu sein.
        Federer, who else?!!

Kommentar

• schraubenzieger
          Benutzer
          • 19.03.2010
          • 79

Zitat von Coop
          Sehe ich das richtig dass dieses TSS-Tennis keine Internetseite hat? Wie kann man denn dann das Sortiment und die Preise einsehen?
          Das siehst du richtig.
          Martin hat mir bis jetzt alles was ich brauchte problemlos besorgt. Einfach eine Mail schreiben und er macht dir ein Angebot.
          tss-tennis@web.de

Gruß

Jonas

Kommentar

• Coop
            Benutzer
            • 21.01.2012
            • 68

Zitat von schraubenzieger
            Das siehst du richtig.
            Martin hat mir bis jetzt alles was ich brauchte problemlos besorgt. Einfach eine Mail schreiben und er macht dir ein Angebot.
            tss-tennis@web.de

Gruß

Jonas
            Danke für die Info, ich werde mal mein Glück dort versuchen
            Federer, who else?!!

Kommentar

• coke2000
              Veteran
              • 28.07.2007
              • 1022

Hat schon jemand bei racket24.de bestellt und kann berichten? Nach einer neuen Preisanfrage die man Online ausfüllen kann bekommt man echt noch einen besseren Preis. Die Preise sind wirklich absolut günstig. Aber nur Vorkasse,Paypal......

Kommentar

• TennisPeter
                Postmaster
                • 22.08.2011
                • 271

Ich hab dort schon zwei oder dreimal Schläger bestellt. Alles immer tiptop und sehr schnelle Lieferung. Einmal habe ich auch einen Schläger reklamiert, der nach wenigen Minuten gebrochen ist. Die haben den dann zu Wilson geschickt (haben sie zumindest gesagt), von dort kam aber keine Reaktion. Wie auch immer, wir haben uns letztlich geeinigt, indem ich einen neuen Schläger mit großem Preisnachlass bekam. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

Zitat von TennisPeter
                  Ich hab dort schon zwei oder dreimal Schläger bestellt. Alles immer tiptop und sehr schnelle Lieferung. Einmal habe ich auch einen Schläger reklamiert, der nach wenigen Minuten gebrochen ist. Die haben den dann zu Wilson geschickt (haben sie zumindest gesagt), von dort kam aber keine Reaktion. Wie auch immer, wir haben uns letztlich geeinigt, indem ich einen neuen Schläger mit großem Preisnachlass bekam. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
                  Ganz ehrlich, ein neuer Schläger der bricht sollte man immer getauscht bekommen ohne noch etwas zu bezahlen. Ich hatte mal einen Schläger beim tennis punkt gekauft der auch gerissen war und habe einen nagelneuen Schläger kostenlos erhalten.

Kommentar

• TennisPeter
                    Postmaster
                    • 22.08.2011
                    • 271

Ganz ehrlich, ein neuer Schläger der bricht sollte man immer getauscht bekommen ohne noch etwas zu bezahlen.
                    Da hast Du im Grunde genommen natürlich Recht. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass der Hersteller sowas prüfen will, bevor er den Schläger ersetzt. In diesem Fall gehe ich einfach mal davon aus, dass Wilson hier der böse Bube ist, weil die es nicht geregelt bekommen haben und Racket24 mir halt entgegen gekommen ist. Noch spiele ich übrigens Wilson, aber wenn ich wechsle, ist Wilson aus diesem Grund sicher nicht mehr meine erste Wahl.

Kommentar

• coke2000
                      Veteran
                      • 28.07.2007
                      • 1022

Bei mir war es aber auch ein Wilson Racket
                      Ich habe den Schläger zum tennis punkt geschickt und die haben es sich angesehen und mich dann kontaktiert das ich einen neuen bekomme. Die haben den Schläger nicht zuerst zu Wilson geschickt. Denke aber auch das so ein großer Versender da halt auch mehr machen kann als ein relativ kleiner was die Reklamationen angeht.

Kommentar

• hsv91
                        Postmaster
                        • 29.10.2007
                        • 191

Ich muss auch noch mal den Martin loben (T-S-S Tennis). Gute Beratung, super Preise und schneller Versand!
                        Zuletzt geändert von hsv91; 29.06.2012, 14:48.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von coke2000
                          Hat schon jemand bei racket24.de bestellt und kann berichten? Nach einer neuen Preisanfrage die man Online ausfüllen kann bekommt man echt noch einen besseren Preis. Die Preise sind wirklich absolut günstig. Aber nur Vorkasse,Paypal......
                          Der Trusted Shops Käuferschutz ist eine gute Sache!

Und was den nach wenigen Minuten gebrochenen Schläger angeht:
                          Hier kann man natürlich die Zusendung eines neuen Schlägers bzw. Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, da braucht man sich auf gar keine Kompromisse einzulassen.
                          Ausnahme: Kauf von privat, Gewährleistungsausschluß und kein Beweis möglich, dass die Ware bereits defekt versandt worden ist - in diesem Fall käme ggf. noch eine Haftung des Transportunternehmens wegen Transportschadens in Betracht.

Kommentar

• rafter
                            Experte
                            • 17.09.2007
                            • 634

Keller-Sports: Gestern bestellt, heute angekommen, Top-Ware: sehr zufrieden!
                            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                            ------------------------------
                            Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                            ------------------------------

Kommentar

• Serveman
                              Benutzer
                              • 20.03.2012
                              • 53

Zitat von rafter
                              Keller-Sports: Gestern bestellt, heute angekommen, Top-Ware: sehr zufrieden!
                              Diese Erfahrung habe ich auch mit Keller-Sports gemacht. Schneller geht's nicht

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Ich kann nur sportshop-direct in aller Ausführlichkeit loben. Überaus netter Kontakt, schnelle Abwicklung und nach Bezahlung wird sofort verschickt, teilweise noch am selben Tag. Als Stammkunde ab ein paar Bestellungen sinken zudem die Preise rasant.

Ein echt guter Tipp!
                                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...