Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2563

Ja, Alfred ist spitze!

Kommentar

• Nightaday
      Benutzer
      • 14.04.2012
      • 30

Zitat von El Rey
      Ich kann nur sportshop-direct in aller Ausführlichkeit loben. Überaus netter Kontakt, schnelle Abwicklung und nach Bezahlung wird sofort verschickt, teilweise noch am selben Tag. Als Stammkunde ab ein paar Bestellungen sinken zudem die Preise rasant.

Ein echt guter Tipp!
      Sehe ich ganz genauso. Besser als beim Herrn Wildgruber geht es kaum.

Kommentar

• TennisPeter
        Postmaster
        • 22.08.2011
        • 271

Dickes Lob an Tennis-Shops.de: Ich hab mir da im Frühjahr zwei Schläger gekauft, beide in L3. Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass mir L3 + Overgrip einfach zu dick ist. Einer der Schläger war noch unbenutzt, daher hab ich eine kurze Mail hingeschickt und bekam den Schläger mühelos gegen einen mit L2 Griff umgetauscht. Super Service!

Kommentar

• madex
          Neuer Benutzer
          • 29.01.2012
          • 7

Kann nur TSS-Tennis empfehlen. Da hab ich mich perfekt aufgehoben, beraten usw gefühlt.

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 732

richtig nightaday richtig

Kommentar

• TennisPeter
              Postmaster
              • 22.08.2011
              • 271

Centercourt.de - miserabler Service

Hallo zusammen,

mein neuester Lieblings-Lieferant ist Centercourt.de. Ich habe da am Montag früh ein Shirt und ein paar Bälle für meinen Sohn bestellt, weil er morgen Geburtstag hat. Heute - am Mittwoch - ist noch nichts angekommen und laut Website ist die Ware noch nicht versendet. Null Problem, da ruft man einfach mal an. ... Schock! Es gibt nur eine 0180er Nummer, bei der man anrufen kann, die ist natürlich kostenpflichtig - 14 Cent/Minute. Toller Service! Aber trotzdem angerufen (um 10:58 Uhr) und dann .., eine Ansage "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".

Ich bin begeistert und werde Centercort erstmal meiden.

Kommentar

• Moni
                Benutzer
                • 06.09.2010
                • 72

Muss ich mal negativ über Tennistown äußern.

Habe zwei Tester bestellt und sofort bezahlt. Erst hieß es, die Schläger sind verfügbar. Als nichts kam und ich nachfragte, hieß es: "Es verzögert sich noch 2-3 Tage." Eine Woche später ohne Info habe ich die Schlägern storniert und sie wurden dennoch am nächsten Tag verschickt.

Jetzt habe ich um eine Verlängerung der Testphase um ein paar Tage gebeten, die eiskalt abgelehnt wurde.

falsche Info + keine Info + verschicken trotz Storno + unkulant = geht garnicht!

Kommentar

• Kommander
                  Postmaster
                  • 11.06.2009
                  • 181

Sportshop-Direct

Zitat von Nightaday
                  Sehe ich ganz genauso. Besser als beim Herrn Wildgruber geht es kaum.
                  Ich bestell auch schon seit geraumer Zeit fast ausschließlich meine Saiten/Bälle/Schläger beim Onkel Wildgruber (Sportshop-Direct) und muss sagen, dass hier der Kunde mehr als König ist. Sowohl was Service, persönlichen Kontakt, Freundlichkeit, Preise und Schnelligkeit des Versandes angeht....einfach klasse! Zusagen wurden bisher immer und ausnahmslos eingehalten und kleine Gimmicks wie Griffbänder, Dämpfer, Saitensets waren abwechselnd auch immer dabei.
                  Der Online-Shop ist vielleicht nicht der schönste und technisch beste, aber das finde ich sowieso zweitrangig. Da viele Artikel eh nicht im Shop gelistet sind, aber auf Nachfrage trotzdem auf Lager/lieferbar sind, bestell ich sowieso nur telefonisch oder per E-Mail.
                  Die Pläuschchen mit Herrn Wildgruber sind aufgrund seines ausgeprägten bayrischen Dialektes für mich als Ruhrpottler immer eine besonders lustige Herausforderung.

Aber auch Tennis Schüttler (Schotte), PowerTennis Reling, CenterCourt, RAJ Tennis, Tennisshops.de etc. haben mir bisher sehr gute Dienste erwiesen.

So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben.

Kommentar

• bernado
                    Forenjunky
                    • 06.09.2006
                    • 2563

Wer sonst käme auf die Idee, einen spontan anzurufen, wenn bei der Bestellung etwas unklar ist. Das gibt es nur bei Alfred Wildgruber.
                    "Lustige Herausforderung" ist übrigens eine wirklich geniale und zutreffende Formulierung!

LG
                    Bernado

Kommentar

• TennisPeter
                      Postmaster
                      • 22.08.2011
                      • 271

Wer sonst käme auf die Idee, einen spontan anzurufen, wenn bei der Bestellung etwas unklar ist. Das gibt es nur bei Alfred Wildgruber.
                      "Lustige Herausforderung" ist übrigens eine wirklich geniale und zutreffende Formulierung!
                      Wie recht Du hast.

Alfred Wildgruber ist für mich die Entdeckung und der Shop des Jahres 2012. Da stimmen Preis, Service und Freundlichkeit.
                      Durch zu viele Bestellungen bei den Großen habe ich ganz vergessen, daß es noch Händler gibt, bei denen man als willkommener und geschätzter Kunde behandelt wird. Das fühlt sich gut an!
                      Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, es mal dort zu probieren. Die Website ist bescheiden - und das macht gar nichts, denn dort kauft man nicht elektronisch in einem Shop-System, sondern bei einem Menschen ein. Der Bestellablauf ist perfekt, hier bedient sich Alfred Wildgruber der technischen Hillfsmittel, die zu einem schnellen und reibungslosen Bestellvorgang führen. Mal schnell ne Saite oder so kann man aber durchaus auch über die Website kaufen, die Stammkundenpreise bekommt man dann automatisch.

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 732

hi ihr regt euch immer über versender auf....gut....aber regt ihr sportler euch auch darüber auf wenn etwas bestellt wurde und nicht bezahlt wird ich schäme mich für solche sportler sorry

Kommentar

• Fenry
                          Neuer Benutzer
                          • 13.02.2012
                          • 25

AW: Erfahrungen mit Versendern

Ich kaufe mittlerweile fast nur noch auf www.TennisSeite.de. Die Preise sind einfach top. Die Lieferung zuverlässig und schnell. Dafür ist das Angebot nicht ganz so groß. Wer einen Trainerschein hat und eine Kopie dorthin schickt, bekommt automatisch Rabatt auf alle Artikel. Das kann gerade bei Saitenrollen doch einiges ausmachen. Bekomme z.B. eine 200m Rolle WC silverstring für schon 88€.

Sorry falls der Shop schon mal erwähnt wurde. Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Gesendet mit Tapatalk

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Zitat von schotte
                            hi ihr regt euch immer über versender auf....gut....aber regt ihr sportler euch auch darüber auf wenn etwas bestellt wurde und nicht bezahlt wird ich schäme mich für solche sportler sorry
                            Nicht-bezahlen und die Retour-Quote ist wohl das Problem vieler Online-Shops. Liegt aber nicht nur an "Sportlern", sondern betrifft wohl alle Kunden. Die Zahlungsmoral lässt nach...
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• königjohan
                              Postmaster
                              • 08.03.2009
                              • 168

Erfahrungen mit Versendern

Ich habe letzte Woche erstmals bei Herrn Wildgruber bestellt, 3 Kennex Schläger. Nicht nur der Preis war konkurrenzlos günstig, auch die Lieferzeit: mittags bestellt, am anderen Tag das Paket, wie versprochen, erhalten. Dazu 3 overgrips und ein Saitenset.

Da werde ich nicht zum letzten mal eingekauft haben... Zumal man ab der 2. Bestellung auch noch einen Rabatt für Stammkunden bekommt.

Kann nur sagen: Bravo!!

Sent from my iPad using Tapatalk
                              Yonex RDiS300 L2
                              MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

• MrPaul
                                Neuer Benutzer
                                • 20.12.2012
                                • 8

Ein interessanter Thread und es scheinen ein paar heiße Tipps dabei zu sein!

Bislang habe ich viel bei den großen Versendern Tennispoint und CenterCourt bestellt. Zweiteres Unternehmen besticht meinen Erfahrungen nach mit schnellem Versand.

Bei TP habe ich bislang mit 2 bis 3 Tagen mehr Lieferzeit gerechnet, allerdings liegt mir hier auch noch meine erste Bestellung im Bauch: Aufgrund eines EDV-Problems bei TP kam es zu einer Woche Verzögerung, würde ich aber somit nicht pauschalisieren. (Online-Bestellung, nach telefonischer Rückfrage zum Stand meiner Bestellung war meine Kundennummer und Bestellungsnummer nicht bekannt, die Dame wollte sich am nächsten Morgen um meine Bestellung kümmern, Ergebnis am nächsten Morgen: Stornierung, nach erneuter telefonischer Rücksprache sollte ich der Einfachheit halber meine Bestellung erneut tätigen).

Bei RAJ-Tennisversand habe ich zuletzt online bestellt und bin noch gespannt zur Abwicklung. Ist RAJ telefonisch nicht bzw. äußerst schlecht erreichbar? Habt Ihr hier bislang Erfahrungen gesammelt? Etwas seltsam, dass zu üblichen Geschäftszeiten bei jedem Anruf eine Bandansage kommt.

Kommentar

Lädt...