Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Hr. Lobentanzer hat sich vorgestern telefonisch zu meiner Bestellung zurückgemeldet. Teillieferung ist gestern per UPS rausgegangen und jetzt gerade angekommen. Kulante Lösung zur gesplitteten Lieferung, damit kann ich Howy zustimmen.Kommentar
-
Hi also ich habe auch ganz verschiedene z.B.
http://shop.tennisbaehr.de/ netter Kontakt und große Auswahl
Zalando.de da bestellt ich manchmal Schuhe aber Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig.
dann habe ich noch eine Seite die haben ganz gute Funktionsshirts die ich gerne zum spielen anziehe diese sind super günstig auch die Caps sind gut schaut mal hierKommentar
-
Hallo @all,
also ich kann vor dem Versandshop Tennistown nur warnen.
Eine ähnlich negative Geschichte erlebte ich mal vor Jahren
ebenfalls mit Tennisworld. Auf Einzelheiten möchte ich jetzt
hier nicht eingehen,aber eines sei gesagt: hier wird der Kunde
mit falschen Lieferzeiten getäuscht bzw. hingehalten.....
und nach einer Stornierung wird dann per mail mitgeteilt,dass man
in meinem Fall kein Rückgaberecht hat...usw.
Wenn man sich den Shop anschaut ist eigentlich immer alles auf grün
lieferbar....allein das sollte schon zu denken geben!Kommentar
-
Hallo Jens,
mit "hier wird der Kunde" meinte ich mich selbst.
Sachlich denke ich war es schon und was die Nachprüfbarkeit
angeht,so habe ich darauf verzichtet den gesamten email-verkehr
mit diesem Shop hier öffentlich zur Schau zu stellen,denn dann
stünde dieser Versand in einem noch schlechteren Licht.
Am 04.02.2013 gab es übrigens schon ebenfalls eine negative
Äußerung von Moni hier, die auch Parallelen zu meinem Fall
aufweist.
Sorry, wenn ich hier etwas verallgemeinert habe,das Alles ist
ausschließlich meine eigene persönliche Erfahrung mit diesem Versand
um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.Kommentar
-
Moin.
Hab diese Woche das erste Mal bei HP´s Sport-Shop bestellt und bin mehr als zufrieden.
Schnelle eMail-Antwort, schneller Versand (Paket war am Tag nach Zahlungseingang da) und wirklich richtig günstige Preise."I told you, homeboy!"Kommentar
-
Slicer
Wie recht Du hast.
Alfred Wildgruber ist für mich die Entdeckung und der Shop des Jahres 2012. Da stimmen Preis, Service und Freundlichkeit.
Durch zu viele Bestellungen bei den Großen habe ich ganz vergessen, daß es noch Händler gibt, bei denen man als willkommener und geschätzter Kunde behandelt wird. Das fühlt sich gut an!
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, es mal dort zu probieren. Die Website ist bescheiden - und das macht gar nichts, denn dort kauft man nicht elektronisch in einem Shop-System, sondern bei einem Menschen ein. Der Bestellablauf ist perfekt, hier bedient sich Alfred Wildgruber der technischen Hillfsmittel, die zu einem schnellen und reibungslosen Bestellvorgang führen. Mal schnell ne Saite oder so kann man aber durchaus auch über die Website kaufen, die Stammkundenpreise bekommt man dann automatisch.
Ich kann mich dem nur anschliessen !
Habe heute das erste mal bei Alfred Wildgruber bestellt und mit paypal bezahlt. Ich bekomme 3 Stunden später eine mail von A.W. mit dem Hinweis, dass er mir 10 € als Bonus für Neukunden zurückgebucht hat (ich wusste gar nichts von dem Neukundenbonus) und zusätzlich noch eine MSV Saite als Test gratis bekomme !! Ferner ist die Ware heute schon an mich unterwegs !!
Das ist für mich ein Service, den ich bei keinem der renomierten Shops (....) jemals bekommen habe !!
Ich finde, dieses kundenorientierte Verhalten hat es verdient, dass sich dieser Shop und sein 1A Service herumspricht.
Ich kann A.W. nur empfehlen !Kommentar
-
Sportshop-Direct
Fred ist der beste!
immer freundlich und fair, absolut zuverlässig und auch noch sehr schnell.
ein Lichtblick unter den tennisversendern.
ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Alfred Wildgruber
hallo,
ich versuche seit tagen den fred vom sportshop-direct zu erreichen. leider vergebens. weiß jemand von euch was, hat er Urlaub?
oder hatte jemand von euch kontakt mit ihm in den letzten tagen?
-
Ich habe ihm heute am Vormittag eine Mail geschrieben. Eben hat er sich telefonisch bei mir gemeldet.Kommentar
-
danke für eure schnellen antworten
ich habe ihn eben telefonisch erreicht.
das Problem war, das er mails über das kontaktformular öfters nicht erreicht.
-
Ich hab seine direkte Mailadresse inzwischen im Freunde- und Bekannte-Ordner abgespeichert. Darüber funktioniert es problemlos und schnell.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Hat jemand Infos was da los ist?Gruß, Schlucke!Kommentar
Kommentar