Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Erfahrung mit Tennispoint: Im Oktober 2013 Hallenschuhe gekauft (Asics), vor zwei Wochen bemerkt das beide Schuhe aussen kaputt gehen, genau die gleich Stelle. Bei einem Freund dem ich die Schuhe mitbestellt habe derselbe Fehler nur nicht ganz so stark ausgeprägt. Sonntag Abend E-Mail an TP geschickt, Montag Retoure-Schein bekommen und gleich verschickt, Mittwoch abend eine E-Mail bekommen das ich mein Geld zurück bekomme. Top! 👍
Die Preise für die Schläger sind doch deutlich unter den der großen online shops. Oder soll ich lieber bei TSS oder Hr. Wildgruber nachragen?
Dank euch
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Erfahrung mit Tennispoint: Im Oktober 2013 Hallenschuhe gekauft (Asics), vor zwei Wochen bemerkt das beide Schuhe aussen kaputt gehen, genau die gleich Stelle. Bei einem Freund dem ich die Schuhe mitbestellt habe derselbe Fehler nur nicht ganz so stark ausgeprägt. Sonntag Abend E-Mail an TP geschickt, Montag Retoure-Schein bekommen und gleich verschickt, Mittwoch abend eine E-Mail bekommen das ich mein Geld zurück bekomme. Top! 👍
Wie geht das bitte?
Du schreibst denen Sonntags Abends eine Mail (vermutlich wird die erst Montags bearbeitet) und Montags(???) soll der Retourenschein schon bei dir sein? Also sorry aber das kann nicht hinhauen (es sei denn die haben dir den Retourenschein persönlich vorbeigefahren). Es ist ja wirklich super, dass du so zufrieden mit TennisPoint bist aber das nächste Mal etwas Realismus bitte =)
P.S. das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber das kann einfach nicht sein....
Einer meiner Vereinskameraden hat letztes Jahr bei tennisherz einen Schläger bestellt. Er war sehr zufrieden mit der Abwicklung und sagte, er würde wieder dort kaufen.
Wie ich hörte, sollen die Maschinen ausverkauft sein. Aber man kann ja dort anrufen und anfragen.
Der Vergleich zwischen Tennispoint und unilever liegt wirklich nah.
Tennispoint stammt hier bei uns aus Rheda. Es saßen wohl von Anfang an junge Leute drin, die schon mit anderen Firmen Kapital herangeschafft hatten. Aus diesem Bereich wird auch die Bundesliga-Mannschaft gesponsert, für die schon mal Henri Leconte gespielt hat. Die Bilder habe ich hier eingestellt.
Die Typen aus dem Verein und einige Angestellte von Tennispoint, die ich dort kennengelernt habe, wirkten sympathisch.
In diesem Fall ist der Eigentümer, Randolph Peters, ja schon lange Jahre im Geschäft. Der hat mal ein oder zwei Jahre in unserer Herren 60 Mannschaft in der Nordliga mitgespielt. Das ist aber auch schon wieder einige Jahre her.
Der müsste jetzt bald 70 sein, vielleicht wollte er ja verdientermaßen Privatier sein.
Ich hatte dort während der 15% Aktion auf Textilien etwas bestellt und ein Teil wg. der Größe zurückgehen (eigentlich austauschen) lassen.
Mir wurde erklärt, dass Tennis Point zum 26.05.2014 übernommen hat. Herr Peters wäre in Rente gegangen und Tennis-Point hat übernommen. Das Geschäft wird nun von einem anderen Ort aus fortgeführt, der Verkauf würde aber separat als "Peters" weiterlaufen.
Ich habe dann noch mit dem "alten" Peters Store (habe eine Tel.Nr. bekommen) sprechen müssen, da mir keiner sagen konnte, ob ich das obige Textil in einer Nummer größer noch geliefert bekomme. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr erfolgt und die Geschäftstätigkeit am 31.05.2014 endet, sobald die Retouren (wie bei mir) abgewickelt sind. Ich möchte unter Peters neu bestellen.
Scheinbar hat aber Tennis Point nicht alle Kunden-Daten bekommen, denn deren Peters Store kannte weder meine e-mail Adresse, noch mein Passwort.
Auch mit meiner Kunden-Nr. konnte man nichts anfangen.
Kommentar