Schon mal Schläger zerkloppt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirSmokeLot
    Neuer Benutzer
    • 08.05.2007
    • 3

Schon mal Schläger zerkloppt?

hat wer von von schon mal nen schläger zerkloppt mir ist das neulich passiert weil es einfach raus musste da ich den ersten Satz 6:1 gewann im zweiten 5:2 2 Matchbälle hatte den 5:7 verliere im dritten wieder 5:2 führe 1 matchball und den im Tiebreak verliere

hier paar bilder

5x Wilson Npro 98er
    MSV FOCUS HEX 1,23 black
  • Thomas

Meine ehrliche Meinung dazu.

Der Arsch hängt immer am Griff und der Schläger kann nichts dazu.
    Mich packt im Ehrgeiz auch schon mal die Wut, aber es wird niemals ein toter Gegenstand darunter leiden.

Fluchen, Rumschrein… alles ist OK.

Sorry, ich habe kein Verständnis dafür.

Kommentar

• Benedikt

Also wenn ein Schüler das machen würde, ich sage extra würde, dann würde er eine Woche vom Training ausgeschlossen, und ich würde ihn ein Spiel auch nicht einsetzen(das ist mit den Verantwortlichen so abgesprochen), ach ja ein Zehner in die Mannschaftskasse kommt auch noch dazu.

Die Spieler sind Botschafter des Vereins, später heisst es nur noch" Ey war das nicht der Verein, wo der eine den Schläger zerkoppt hat"

Kommentar

• Master_PB
        Benutzer
        • 22.04.2006
        • 37

Zitat von Thomas
        Meine ehrliche Meinung dazu.

Sorry, ich habe kein Verständnis dafür.

Ich auch nicht
        Babolat Pure Storm L2 16/20
        ------------------------------
        Topspin Cyberflash 25/25
        --------------------------
        Rex Professional
        ---------------
        Wilson Team Shirt
        -----------------
        Nike Dri Fit Short

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich hab da auch nicht wirklich Verständnis für. Der Schläger kann nichts dafür und Emotionen kann man auch anders ausleben.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

na ja , shit hapens

ist am We auch nem Mannschaftskollegen von mir pasiert und der ist beruflich Psychologe

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

In meinem Verein gibt es einen der einen sog. Aggressionschläger hat.
              Dann leidet wenigstens nicht das gute Racket darunter
              Eimal hab ich mir den schläger auch schon ausgeliehen
              hab ihn aber nur in den wald gepfeffert
              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8274

Nein, zerhackt habe ich noch keinen.
                Dafür waren die Teile mir dann doch zu teuer.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

"ist mir passiert" halte ich für eine wirklich gelungene Formulierung.

Mir ist das ganze auch schon mal "passiert". Nachdem sicherlich immer der Schuldige am Griffende ist, ich aber meine Hand oder den Kopf nicht auf den Boden werfen kann, muss eben hier und da mal der Schläger fliegen. Stolz bin ich sicherlich nicht drauf (dafür sind die Keulen einfach zu teuer), aber einmal ist der Rahmen wohl sehr unglücklich aufgekommen....

Kommentar

• duck

Mir ist dies leider gestern ebenfalls "passiert" ...

Wollte den Schläger so ganz locker mit dem Schlägerkopf auftippen lassen und dann war er hin. Da war es mir egal und ich habe ihn richtig zerlegt. Ersten Satz 6:4 verloren, danach den Schläger zerlegt und das Match noch mit 6:2 und 6:0 gewonnen ...

Da hat sich der Einsatz gelohnt ...

Nein, im Ernst, dass ist und war völliger Quatsch, wie Thomas schon korrekt bemerkt hat. Der A.... hängt am Ende das Griffes. Gelobe Besserung ....

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Schläger zerdeppern

Hi,

es ist mir vor Jahrzehnten mal passiert und zwar unabsichtlich.

Habe gegen einen Murmelkönig im dritten verloren und wollte den Schläger nur in
                      einen "weichen" Drahtzaun werfen, leider befand sich hinter der grünen Plane aber ein massiver Stützpfeiler und schon war der gute Head Graphite Tour 600 hin...

Da ich ihn gar nicht zerlegen wollte habe ich umso mehr daraus gelernt.

Seitdem fliegt bei mir kein Schläger mehr.

Gruß

Kommentar

• Nightwing

mir ist das auch schon passiert. auch werfen kommt mal vor. ich ärger mich dann aber auch das ich es getan hab.

Kommentar

• Thomas

@duck

Gelobe Besserung ....

OK nach "10 Bälle unser" und 5 Mal Plätze abziehen erteile ich dir hiermit Absolution.

Halt!!!

Eines noch, eine Kiste Hefe zur Besänftigung des Tennisgottes
                          muss auch noch her.

Die Einsalbung übernehme ich persönlich.

Aber jetzt bekommst du sie… die Absolution.

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Zitat von Hawkeye2
                            Hi,

es ist mir vor Jahrzehnten mal passiert und zwar unabsichtlich.

Habe gegen einen Murmelkönig im dritten verloren und wollte den Schläger nur in
                            einen "weichen" Drahtzaun werfen, leider befand sich hinter der grünen Plane aber ein massiver Stützpfeiler und schon war der gute Head Graphite Tour 600 hin...

Da ich ihn gar nicht zerlegen wollte habe ich umso mehr daraus gelernt.

Seitdem fliegt bei mir kein Schläger mehr.

Gruß
                            Identisch das selbe ist mir auch letztes Jahr bei einem Turnier "passiert"! Dort habe ich gegen so einen Schweden gespielt, der den Ball wirklich nur ins Feld geschoben/geschubst/geeiert hat und Ende des zweiten Satzes habe ich dann meine Keule zum ersten Mal in meinem Leben aus 5 Metern sanft (wirklich nicht hart oder so) gegen einen Zaun fliegen lassen...und genau an dieser beschissenen Stelle war ein Metallpfosten und der Rahmen war am Kopf durch. Da ich dann auch keinen anderen Schläger von meinen dreien zur Verfügung hatte (immer Saite gerissen) hab ich aufgegeben, bin in den Wald gegangen, hab mir verdammt noch mal in den Arsch gebissen (wie gesagt...das erste Mal, dass ich einen Schläger geworfen habe) und an einen Baum gestellt. Dann wurde die Keule richtig zerlegt und flog 30 Meter weit ins schöne Grün, wo er noch immer liegen müsste!

Und sogar die Reaktionen danach waren/sind bei uns beiden gleich. Ich habe seitdem auch keinen Schläger mehr geworfen!

Und: Sorry wegen der Umweltverschmutzung!
                            Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 21.05.2007, 14:50.
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab vor langer zeit auf französischem Hardcourt mal nen alten Agassi junior zerhackt,seit dem einmal noch nen instinct.....
                              Werfen tue ich seit Jahren nichtmehr,wenn dann schäpperte es halt richtig

Meingott,wer Spass dran hat und das nötige Geld der soll doch,ich machs nichmehr...

Kommentar

Lädt...