Schon mal Schläger zerkloppt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bergamotte
    Postmaster
    • 15.07.2006
    • 113

hab auch schon ein paar Flugmeilen auf meinem Schläger.

die Schlägerfreundlichste Wurftechnik ist es meiner Meinung nach, dem Schläger vor dem Wurf noch ein bisschen Spin zu verpassen, also den Griff voraus werfen, dass sich der Schläger dreht, die Aufprallwucht verteilt sich so besser.

Dass mit dem Zaun und dem Pfosten hab ich auch schon geschaft, und der Pfosten war sehr schmal

Kommentar

• Marius 92
      Postmaster
      • 19.10.2006
      • 187

Hey,

Ich habe auch noch nie einen Schläger zerhackt
      Ich glaube ich wäre so traurig, denn so ein Ding gibts nunmal nicht umsonst.
      Vor ein paar Wochen habe ich einen zerhackten Schläger aus dem Mülleimer rausgefischt und ihn aus Jux mitgenommen. (siehe Benutzerbild)

MfG Marius
      --> Alles ROGER?! <--
      Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
      Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
      Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• Kusti
        Postmaster
        • 09.05.2007
        • 250

Zitat von Marius 92
        Hey,

Ich habe auch noch nie einen Schläger zerhackt
        Ich glaube ich wäre so traurig, denn so ein Ding gibts nunmal nicht umsonst.
        Vor ein paar Wochen habe ich einen zerhackten Schläger aus dem Mülleimer rausgefischt und ihn aus Jux mitgenommen. (siehe Benutzerbild)

MfG Marius
        Wers glaubt
        Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
        Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von Kusti
          Wers glaubt

Genau das habe ich auch als Erstes gedacht!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8274

Wenn mein Tennis so weitergeht wie bis jetzt diese Saison, dann garantiere ich für nichts mehr.....
            Am So war es fast so weit.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Am Samstag war´s tatsächlich soweit. Hab gegen Schubs und Schieb 4:6 6:7 verloren. Da hab ich mein Racket mal kurz mit dem Kopf "aufgetickt"....und KNACK...nu isses hin. Schääämmmm
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• nadal91
                Insider
                • 09.08.2006
                • 482

Ich hab auch schonmal einen APD zerkloppt. Hab mit nem Freund Doppel gespielt nur aus Spaß und der hat fast jeden ball ins netz bzw. ins aus geschlagen. Da hab ich meinen Schläger leicht richtung boden geworfen und KNAXX. Erst konnte man kaum was sehen, doch dann bewegte sich der Kopf immer weiter auseinander.
                Wilson K Six One 95 (18x20)
                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

ich kenn da auch jemanden *gg*

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Zitat von Hawkeye2
                    Hi,

es ist mir vor Jahrzehnten mal passiert und zwar unabsichtlich.

Habe gegen einen Murmelkönig im dritten verloren und wollte den Schläger nur in
                    einen "weichen" Drahtzaun werfen, leider befand sich hinter der grünen Plane aber ein massiver Stützpfeiler und schon war der gute Head Graphite Tour 600 hin...

Da ich ihn gar nicht zerlegen wollte habe ich umso mehr daraus gelernt.

Seitdem fliegt bei mir kein Schläger mehr.

Gruß
                    genau das ist mir auch passiert! das war vor gut 15 jahren. das schlimme war, dass es im training mit meinem vater war...
                    allerdings fliegt der schläger immer noch zwischendurch. aber nicht mehr gegen planen.
                    beim "autippen" hatte ich bis anhin immer glück

Kommentar

• go deep!

Fehlt nur noch das unser schorsch seinen geliebten Whity zerhackt...dann wär er endlich unser Hackl Schorsch

Kommentar

• Kusti
                        Postmaster
                        • 09.05.2007
                        • 250

Zitat von go deep!
                        Fehlt nur noch das unser schorsch seinen geliebten Whity zerhackt...dann wär er endlich unser Hackl Schorsch
                        = nicht lustig

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Thomas

Mich packt im Ehrgeiz auch schon mal die Wut, aber es wird niemals ein toter Gegenstand darunter leiden.

also ich verstehe das so, als würdest du das an Menschen oder anderen lebenden personen auslassen. Naja dann lieber der Schläger^^

Kommentar

• Kusti
                            Postmaster
                            • 09.05.2007
                            • 250

Mein Tip: Den letzten Schrott-Schläger aus dem Keller hohlen und ihn als Aggressionsschläger seinen Ruhestand verbringen lassen.
                            Da tuts einem wenigstens nicht um das Rcket leid.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Kusti
                              Mein Tip: Den letzten Schrott-Schläger aus dem Keller hohlen und ihn als Aggressionsschläger seinen Ruhestand verbringen lassen.
                              Da tuts einem wenigstens nicht um das Rcket leid.
                              wie albern ist das denn?
                              du wirst wütend , gehst an die tasche , holst den schrottschläger und haust den kaputt? sehr albern.
                              schläger werfen oder zerdeppern erfolgt durch spontane emotion. wenn ich erst zur tasche gehe ist es kalkuliert. kindischer gehts kaum

Kommentar

• Kusti
                                Postmaster
                                • 09.05.2007
                                • 250

Zitat von Nightwing
                                wie albern ist das denn?
                                du wirst wütend , gehst an die tasche , holst den schrottschläger und haust den kaputt? sehr albern.
                                schläger werfen oder zerdeppern erfolgt durch spontane emotion. wenn ich erst zur tasche gehe ist es kalkuliert. kindischer gehts kaum
                                Ích hab aber auch keinen aggressionsschläger. das ist ein anderer in meinem verein. außerdem wenn der mal in rage ist hält das 5min an . alle zeit der welt seinen schläger zu "bearbeiten"

Kommentar

Lädt...