trotzdem albern. hab selten so einen schwachsinn gehört. ist natürlich nur imo.
Schon mal Schläger zerkloppt?
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Needle
@NW
Wohin das mit so einem "Aggressionsschläger" führen kann, das haben wir ja bei der Challenge in Wächtersbach gesehen.
Selbst der sonst so besonnene Needle missachtete alle Regeln und es machte KNACK.Kommentar
-
Also wenn ich jemanden sehe, der seinen Schläger auf den Boden haut ,macht er das auch meistens noch, wenn der von ihm geschlagene Ball noch in der Luft ist und eindeutig ins Aus gehen wird.
Da bleibt einem gar nicht so viel Zeit, erst zur Tasche zu gehen und dann eine alte Keule rauszuholen, die man dann an den Pfosten hämmert!
Völliger Blödsinn in meinen Augen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
go deep!
Ja, sag doch gleich das du Kusti der Clown bistSuper Quote!
bzw. lass das mal die Sorge derer sein, die gemeint sind...und es auch verstehen, danke!
Kommentar
-
Ich geb's zu: Im Laufe der Jahrzehnte sind es wohl eine Handvoll geworden. Der erste war ein Holzschläger in Kindertagen. Aber das war auch der einzige zerhackte Schläger, den ich nicht selbst bezahlt habe. Alle anderen waren in einer Zeit, in der das selbst verdiente bzw. Taschengeld herhalten musste. Und seit ich meine Schläger umsonst bekomme, ist kein einziger mehr (aus Wut) zu Bruch gegangen und auch nur selten "aus der Hand gerutscht". Das wäre in meinen Augen sonst respektlos denen gegenüber, die mir das Zeug zur Verfügung stellen.
Ich kann die Argumentation ja vollkommen nachvollziehen, dass der Schläger nix dafür kann, usw. Aber wer das entsprechende Temperament hat, dem helfen in der entsprechenden Situation solche weisen Sprüche keinen Meter weiter. Bei manchen Menschen müssen manche Dinge irgendwie raus und wenn man nicht lernt (und das ist ein wirklicher Lernprozess) damit umzugehen, dann fliegt eben der Schläger. Das ist für Leute, die vom Temperament her nicht so veranlagt sind, vielleicht nicht nachvollziehbar. Da kann ich dann nur sagen: Ihr Glücklichen!Kommentar
-
Thomas
@Goldeagleno1
Schei… entlarvt. Ich habe meine einzigen Spiele bis jetzt nur gewonnen, weil mein Gegner dabei ums Leben kam. Bei uns in der Gegend haben sie mich noch nicht erwischt, aber hier kommen sie mir auf die Schliche. DUCKUNDWEG
Kommentar
-
Bulldozer
NW und ich spielten Betriebssport, die Plätze lagen nebeneinander. NW hatte große Schwierigkeiten mit seinem Gegner(oder mit sich selber). Ich hörte immer wieder vom Nebenplatz Worte wie: Mist, Schei*e und soweiter.
Kurz drauf vernahm ich seine Stimme: " Sag mal hast du 2 Schläger mit?"
Ich :" Klar , warum?"
" Ok" sagte NW und haute seinen Prügel in den Hallenboden " dann gib mal rüber"
Nur mal so zum Thema : Spontane EmotionZuletzt geändert von Gast; 22.05.2007, 07:38.Kommentar
-
Thomas
Ich kann nicht mehr… mir laufen die Tränen.
So klein ist die Welt >>> Klasse Bulldozer. Das ist echt starker Tobak.Kommentar
-
duck
Musst du gerade sagen!!!
NW und ich spielten Betriebssport, die Plätze lagen nebeneinander. NW hatte große Schwierigkeiten mit seinem Gegner(oder mit sich selber). Ich hörte immer wieder vom Nebenplatz Worte wie: Mist, Schei*e und soweiter.
Kurz drauf vernahm ich seine Stimme: " Sag mal hast du 2 Schläger mit?"
Ich :" Klar , warum?"
" Ok" sagte NW und haute seinen Prügel in den Hallenboden " dann gib mal rüber"
Nur mal so zum Thema : Spontane Emotion
So sind die Schalker ! Die vergeben ja auch mal ganz spontan die Meisterschaft ... *ichbinweg*Kommentar
-
@little mac
Genau so isses, manchmal muß der Dampf raus, dann aber auch gleich. Ich laß auch immer mal Dampf ab, dafür ist dann nach dem Match keinerlei Restaggression mehr da. Ich find's ja selbst auch nicht gut, aber manchmal geht's nicht anders.
Muß mich auch als Gelegenheits-Zersäger outen, wobei es hilft, das Ding gegen den Zaun zu schmeißen und nicht auf den Boden
@needle
Die Hinrichtung von Wächtersbach war klasse, 20 Mann, darunter echte Profis, donnern das Ding hin und nix passiert und dann kam needleDas guck ich mir heute abend noch mal an
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Hi,
@Bulldozer
Sehr geil.
@muellerhp
Die Schlägerexukution in meiner Heimatstadt hat selbst mir, der sonst nie nen Schläger wirft, große Freude bereitet. War schon ne coole Aktion. Aber seid ihr sicher, daß Needle dem Schläger den Rest gegeben hat? Dachte immer ( und hab das auch so in Erinnerung ), daß das Nando war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nee, der erste Bruch war von needle, der hat so schön unschuldig geguckt und das Ding dann schön mit dem Kopf zuerst auf den Boden gehauen. Dafür hätte er eigentlich eine von den Prämien verdient gehabtSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Hi,
also, dieser erstaunte, überraschte und verdutzte Blick von Needle war absolute Weltklasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Needle
Ich hatte da einen Moment lang nicht zugehört als Jens die Details erklärte... und es war wirklich keine Absicht - sag ich jetzt mal soKommentar
Kommentar