Schon mal Schläger zerkloppt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyres
    Benutzer
    • 03.04.2007
    • 62

ich habs auch schon mal geschafft mienen schläger kaputt zumachen...bin eigentlich auch strikt dagegen und seitdem hab ich es auch nciht mehr gemacht aber in dem moment ist es mir passiert...

ist sogar ziemlich doof gelaufen, das war am tag des Aufstiegsspieles mit meiner mannschaft...durfte 1 runde spielen, ich war ziemlich im arsch weil ich direkt aus dem schullandheim kam, auf jeden fall fand ich überhaupt nicht in meinen rhytmus und lag schnell 5 :1 hinten im 1- satz, kämpfte mich nochmal ran, verlor den aber dann 6:4...bin dann in der überzeugung in den 2. satz gegangen dass ich ihn jez schlage weil ich meinte ihn endlich durchschaut zuhaben und meinen rhytmus gefunden zuhaben...nun dann stand es aber schnell im 2. satz 0:2 und verlor dann auch das 3. spiel im satz nach langen hin und her ( 8 mal einstand ). dann is mit der kragen geplatz und hab meinen schläger richtig gegen meine sole von schuh gehauen und dabei is der rahmen angebrochen...hab es zuerst garnicht realisiert, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe...aber dann hab ich es gesehen
    seitdem trag ich den schläger in meiner tasche mit, sozusagen als glücksbringer...
    You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Zitat von Goldeagleno1
      also ich verstehe das so, als würdest du das an Menschen oder anderen lebenden personen auslassen.
      Ja, genau!! Der Schläger kann ja mal gar nix dafür, also wenn, dann töt ich schon den Gegner, der kann wenigstens was dafür

Nein, Schwachsinn, ich finds relativ kindisch, einen Schläger zu zerhacken, irgendwie muss man seine Emotionen auch im Griff haben. Der Schläger kann ja wirklich Nüsse dafür, wie schon öfters gesagt wurde. Geschmissen hab ich schon ab und zu... aber auch nicht auf den Boden geknallt oder so...
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Kusti
        Postmaster
        • 09.05.2007
        • 250

Ich hab mal aus wut mir beide schuhe ausgezogen und in den wald geworfen. Die gehen dabei wenigstens nicht kaputt
        Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
        Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Bulldozer
          Musst du gerade sagen!!!

NW und ich spielten Betriebssport, die Plätze lagen nebeneinander. NW hatte große Schwierigkeiten mit seinem Gegner(oder mit sich selber). Ich hörte immer wieder vom Nebenplatz Worte wie: Mist, Schei*e und soweiter.

Kurz drauf vernahm ich seine Stimme: " Sag mal hast du 2 Schläger mit?"
          Ich :" Klar , warum?"
          " Ok" sagte NW und haute seinen Prügel in den Hallenboden " dann gib mal rüber"

Nur mal so zum Thema : Spontane Emotion
          falsch gelesen, mein dicker.
          ich sagte nicht das es albern ist den schläger zu zerhacken, ich sagte das es albern ist einen schläger für so etwas in der tasche zu haben und ihn zu holen.
          ich muss mac mit seinem post recht geben, das ist ne reine tempramentsfrage. ich will auch nicht ausschliessen das mir das nochmal passiert. allerdings schliesse ich aus das ich mir ramschschläger in die tasche packe um so etwas zu performen.

Kommentar

• Bulldozer

@NW der Satz stammt doch von dir : schläger werfen oder zerdeppern erfolgt durch spontane emotion

Habe ich doch richtig gelesen, und auf spontan viel mir halt deine Aktion ein

Und ausserdem bin ich VOLLSCHLANK!!!

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Off topic, aber gehört zumindest zum Thema "Schlägerverlust"
              Ich hatte mal auf einem Rasenturnier gegen einen brasilianischen Grundlinienbescheisser gespielt, der gegen Ende vor Wut seinen Schläger über einen extra hohen Zaun geworfen hatte. Als er den Schläger holen wollte, bemerkte er, dass es KEINEN Zugang nach aussen gab.
              Grund : Englischer Highway, access denied !!!!! Alle Türen zur Autobahn waren aus Sicherheitsgründen geschlossen. Das war so geil. Ca. 100 sich fast kaputtlachende Zuschauer und ein Brasilianer, der versuchte unter einen Zaun durchzukriechen. Ich muss jetzt noch lachen.
              Gewonnen habe ich dann auch noch.
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

@ Heinman:

Bitte WAS ist ein Grundlinienbescheißer????
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Heinman

Wie geil ist das denn?

@Fischerl

Vermutlich einer, der knappe, an die Grundlinie gespielte Bälle, auch wenn sie innerhalb des Feldes waren, prinzipiell aus gab.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
                    Postmaster
                    • 09.05.2007
                    • 250

wenn des n turnier mit 100 zuschauern war, war da kein schiedsrichter ?
                    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Tomaso
                      Postmaster
                      • 15.08.2006
                      • 206

Letztes Jahr ist bei mir einer zu Bruch gegangen. Wollte ihn eigentlich nur gegen den Zaun werfen und habe eben ein Trägerelement getroffen.

Darüber aufregen würde ich mich nie bei jemand anderem. Früher waren beim McEnroe alle vor dem Fernseher geklebt, eben auch deswegen. Heute finden viele Safin toll. Also warum sollen es Freizeitspieler nicht auch dürfen.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von Kusti
                        wenn des n turnier mit 100 zuschauern war, war da kein schiedsrichter ?
                        So...ich eigne mir jetzt mal kurzzeitig die Qualität deiner Beiträge an:

--->Nein!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Zitat von Fischerl
                          @ Heinman:

Bitte WAS ist ein Grundlinienbescheißer????

Das ist so ein typischer südamerikanischer Grundlinienwühler, der ALLE Bälle AUF der Linie ausgibt.
                          Das hat bei ihm auf den Hartplätzen immer gut geklappt und wir konnten ihm nie was nachweisen. Aber auf den den Rasenplätzen sind die Linien mit Kreide markiert und da ist die Sache doch schon eindeutiger.

Zum Thema : Mir ist sowas auch noch nicht "passiert", ausser unabsichtlich beim Aufschlag.
                          Da habe ich schon öfters mal das "Gerät verlassen", und einmal ist er dabei am Griffende zerbrochen. Rahmen wurde kostenfrei ersetzt (Lt. Fa. Head Materialfehler)
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Needle

Ich denke diese Geschichte paßt auch ganz gut hier hinein.
                            Ein Mannschaftskamerad von mir war nach einer deftigen Punktspielniederlage so erbost über sein Spiel, dass er direkt vom Platz zu seinem Auto ging um seine Tennistasche im Kofferraum zu versenken. Als er die Heckklappe des Kombis mit Wucht zuschmetterte hörte man ein deutliches Knacken... Rahmenbruch.
                            Es ist also gar nicht nötig den Schläger erst aus der Tasche zu holen um ihn zu zerstören.

Kommentar

• Pac

Wir hatten mal einen Kerl der Gastmannschaft auf der Anlage, der Ersatzschläger zum zertrümmern dabei hatte. Das hat er nach dem Verlust des Matches auch promt gemacht.

Kommentar

• numakukn

Zitat von Heinman
                                Off topic, aber gehört zumindest zum Thema "Schlägerverlust"
                                Ich hatte mal auf einem Rasenturnier gegen einen brasilianischen Grundlinienbescheisser gespielt, der gegen Ende vor Wut seinen Schläger über einen extra hohen Zaun geworfen hatte. Als er den Schläger holen wollte, bemerkte er, dass es KEINEN Zugang nach aussen gab.
                                Grund : Englischer Highway, access denied !!!!! Alle Türen zur Autobahn waren aus Sicherheitsgründen geschlossen. Das war so geil. Ca. 100 sich fast kaputtlachende Zuschauer und ein Brasilianer, der versuchte unter einen Zaun durchzukriechen. Ich muss jetzt noch lachen.
                                Gewonnen habe ich dann auch noch.
                                Sowas ähnliches habe ich noch im letzten Jahr gesehen: Bei einem Endspiel mit Stuhlschiedsrichter warf ein Wüterich den Schläger Richtung Zaun. Er hat sich aber verschätzt: Der Schläger flog zu hoch - über den Zaun und blieb im hohen Strauch hängen.
                                Nu kommts: Der Schiedsrichter untersagte dem Wüterrich, den Platz zu verlassen um den Schläger zu holen. Und: Einen neuen durfte er nicht nehmen, weil sein alter ja nicht kaputt war.
                                Seine Frau oder Freundin erbarmte sich, lief um den CenterCourt herum und hüpfte unter dem hochen Strauch herum, bis sie den Schläger hatte. Sie brachte ihn dann zurück.
                                Nun, der Wüterrich verlor dann auch das Match.

Numakukn

Kommentar

Lädt...