stimmt
Schon mal Schläger zerkloppt?
Einklappen
X
-
Ich finde persönlich schläger schmeißen sehr schlecht, bis vor kurzem war ich sleber einer der seine aggressionen auf dem platz ausgelebt hat, doch uns er neuer trainer, hat uns klipp und klar klar gemacht, dass wer den schläger einmal schmeißt, alles gut oke aggressionen weg und kopf frei wer ih nochmla schmeißt kommt nicht mehr ins training....Kommentar
-
Früher hab ich sehr sehr oft so meine "Agressionen" rausgelassen, aber immer schön flach, dass er nicht kaputt geht^^ Heute werf ich ihn gar nich mehrLieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
vor 2 jahren ist mir auch ein missgeschickt passiert. Hatte auf Hard-Court trainiert und hatte so ein uraltes overgrip drum. Das Overgrip hatte keinen Halt mehr. Beim Aufschlag ist mir der Schläger aus der Hand gerutscht (hatte feuchte hände). Da war der schöne Schläger hin
Achso: Ich bin auch kein Freund von "Schlägerwerfer"haunse
HEAD MicroGel Radical MPKommentar
-
gebrochen ist früher schon mal ein schläger aber jetzt ist mir das alles zu teuer...
für den fall gibts ja das netz-da muss man den schläger halt dann wie eine frisbee hineintreffen ;-) oder den seitlichen zaun zb..da passiert auch nix außer mal n kratzer od soKommentar
-
Häuptling Webbl
Ist mir früher schon mal passiert...Kommentar
-
unsere Jungen sind da auch recht ungeschickt , zwei Jungs haben den Schläger dieses Jahr am Zaunpfosten zerdeppert .
Generell muss ich sagen , ist der Aerogel 100 ein sehr stabiles Racket_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
Kommentar