mercedes cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jan71
    Postmaster
    • 27.07.2006
    • 141

mercedes cup

hi, möchte dieses jahr zum mercedes cup nach stuttgart, auf deren homepage steht aber bei zeitplan immer noch das flsche und längst überholte round robin von di bis do, weiß jemand, ab wann feststeht, wann der nadal ein erstes spiel hat und wann achtelfinaltag ist? grüße jan
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

laut den Worten des Turnierdirektors greift Rafa am Dienstag ins geschehen ein. Der Achtelfiinaltag ist der Donnerstag. Hier mal der Link zum Mercedes-Cup Thread.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Ich will auch hingehen und hab mich das auch schon gefragt. Der Dienstag wäre aber früh. Das würde ja bedeuten, dass er kein Freilos in der ersten Runde erhält. Aufgrund dieser unwissenheit plane ich für Donnerstag. Man muss sich ja langsam sputen, so viele Tickets gibts ja nicht mehr.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

danke für eure auskünfte, ist das gesamte achtelfinale am donnerstag und bis wann sollte man sich um karten kümmern? ein tenniskollege hat vor jahren mal locker was an der tageskasse gekrigt, sagte er, klingt aber gerade bei nadal-spielen eher unsicher? grüße, jan

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@jan71

Laut der Mercedes-Cup Homepage hat mit der definitiven Zusage von Nadal ein Run auf die Tickets begonnen. Es ist ja auch so lange nicht mehr hin bis zum Turnierstart. Also würde ich an deiner Stelle nicht mehr allzulange warten. Und ja, das Achtelfinale wird komplett am Donnerstag ausgetragen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

also vor zwei Jahren bin ich auch einfach mal hingefahren und habe die Karten an der TAgeskasse gekauft. Das war allerdings am Montag.
            Ich denke nächste Woche solltest dir noch zeitlassen, vielleciht sagt NAdal nach Wimbledon ja trotz aller Dementis noch ab, dann solltest dich aber schon um Karten kümmern.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...