Was trinkt ihr beim Spielen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy Roddick!!!
    Benutzer
    • 04.07.2007
    • 69

Was trinkt ihr beim Spielen???

hi,

wollte mal ne Umfrage machen, was ihr beim Tennis spielen trinkt. Vielleicht kann mir einer helfen, dass so anzuzeigen, dass man nur auf z.B. Apfelschorle draufklicken muss und hinreher steht auch nochn Zwischenergebnis.Hab sowas schon mal hier im Forum gesehen, war glaube ich mit dem Thema wie oft man in der woche spielt...Vielleicht könnte ir das einer in diesem Thread machen. Zur Auswahl steht: Stilles Mineralwasser,Mineralwasser mit Kohlensäure, Apfelschorle,Limonaden oder Fitnessdrinks.

Gruß
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von Andy Roddick!!!
    Zur Auswahl steht: Stilles Mineralwasser,Mineralwasser mit Kohlensäure, Apfelschorle,Limonaden oder Fitnessdrinks.
    Leichtes Weißbier gehört auf alle Fälle für viele der süddeutschen Spieler mit als Auswahl dazu

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Na Du gehst auf die entsprechende Rubrik, erstellst ein neues Thema und gaaanz unten, hast Du dann die Möglichkeit einen Haken zu setzen, wo dann steht, dass dieser Thread eine Umfrage ist mit maximal x Auswahlmöglichkeiten.

Gib noch ein paar weitere Möglichkeiten an, wie zBsp Sauerstoff Mineralwasser.... auch vermisse ein Radler oder nen Kasten Bier in Deiner Aufzählung.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von groundstroke
        Leichtes Weißbier gehört auf alle Fälle für viele der süddeutschen Spieler mit als Auswahl dazu

".... grad mach ich`s Maul zu`e....."
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Also beim Spielen trinke ich eigentlich nie was, da verschütte ich einfach zuviel und kann mich nicht mehr auf den Ball konzentrieren.
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• eumel
            Postmaster
            • 29.07.2006
            • 197

beim spielen "stilles Wasser", dannach darfs dafür dann ruhig ein weizen mehr sein

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

gatorade meist blau, auch peach
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

SPA :-) das bestschmeckenste Wasser überhaupt!!!^^

ich erinner mich aber auch gerne an einen ehemaligen Mannschaftskollegen der sich schnell immer noch ein Weizen zwischen Einzel und Doppel reingepfiffen hat. Zitat: "Dann kommen meine Volleys besser!" Zum Glück ist die Pappnase nicht mehr bei uns^^

Kommentar

Lädt...