Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Meine Tochter ist nun schon fünf Wochen alt, aber ich habe mich bisher erfolgreich bremsen können, noch nicht auf die Suche nach einem passenden Rackt zu gehen...
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich Photos einstellen kann, da meine Zwillinge erst noch geboren werden müssen. Aber immerhin sind sie schon in der 19. Woche und ich sage Ihnen regelmäßig beim Baucheinölen die Worte vor: "Tennis ist toll.... Skifahren ist schön... Besaiten macht Spaß...." Mal sehen, vielleicht hilft es was
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich Photos einstellen kann, da meine Zwillinge erst noch geboren werden müssen. Aber immerhin sind sie schon in der 19. Woche und ich sage Ihnen regelmäßig beim Baucheinölen die Worte vor: "Tennis ist toll.... Skifahren ist schön... Besaiten macht Spaß...." Mal sehen, vielleicht hilft es was
Hey, das wusste ich (noch) nicht...ich drücke euch ganz fest die Arme , das alles reibungslos verläuft
Hey, das wusste ich (noch) nicht...ich drücke euch ganz fest die Arme , das alles reibungslos verläuft
Danke, das können wir brauchen!! Wir hatten damit gar nicht mehr gerechnet (Jahrgang 1967 und 1968) und uns auf ein Leben als DINKS eingerichtet ..... und dann kam der Septemberurlaub in Zypern mit warmen Meerwasser, gutem Essen, jeden Tag Sport und Romantik... und dann hat es uns im November völlig aus den Latschen gehauen. Eine riesengroße Freude!
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Kommentar