Youngest Stringer Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5572

Die Rückhand - ganz wie Papa.

lg.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Also meine Eltern hätten mich vom Platz geholt früher, wenn ich so mit dem Schläger umgegangen wäre
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• alexstyle
        Postmaster
        • 03.01.2008
        • 175

Zitat von Needle
        Aber so was von happy der Peter, spitze.

Meine Tochter ist nun schon fünf Wochen alt, aber ich habe mich bisher erfolgreich bremsen können, noch nicht auf die Suche nach einem passenden Rackt zu gehen...

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Es wird noch ein wenig dauern, bis ich Photos einstellen kann, da meine Zwillinge erst noch geboren werden müssen. Aber immerhin sind sie schon in der 19. Woche und ich sage Ihnen regelmäßig beim Baucheinölen die Worte vor: "Tennis ist toll.... Skifahren ist schön... Besaiten macht Spaß...." Mal sehen, vielleicht hilft es was
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• go deep!

Zitat von STL-Poker
            Es wird noch ein wenig dauern, bis ich Photos einstellen kann, da meine Zwillinge erst noch geboren werden müssen. Aber immerhin sind sie schon in der 19. Woche und ich sage Ihnen regelmäßig beim Baucheinölen die Worte vor: "Tennis ist toll.... Skifahren ist schön... Besaiten macht Spaß...." Mal sehen, vielleicht hilft es was
            Hey, das wusste ich (noch) nicht...ich drücke euch ganz fest die Arme , das alles reibungslos verläuft

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

Zitat von go deep!
              Hey, das wusste ich (noch) nicht...ich drücke euch ganz fest die Arme , das alles reibungslos verläuft
              Danke, das können wir brauchen!! Wir hatten damit gar nicht mehr gerechnet (Jahrgang 1967 und 1968) und uns auf ein Leben als DINKS eingerichtet ..... und dann kam der Septemberurlaub in Zypern mit warmen Meerwasser, gutem Essen, jeden Tag Sport und Romantik... und dann hat es uns im November völlig aus den Latschen gehauen. Eine riesengroße Freude!
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• pirce1
                Veteran
                • 21.01.2007
                • 1077

@STL: Gratulation auch von meiner Se(a)ite
                Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                Dunlop Aerogel 200 18/20
                MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar