Statt Radsport mehr Tennis im TV?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Keine Tour de Doping mehr. Mag ich net. Langweilig und eigentlich ein Skandal das es überhaupt noch läuft.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Wahrscheinlich wird in einigen anderen Sportarten auch gedopt, aber im Radsport hat man wohl überzogen. Die Interviews im Spiegel waren übrigens gut recherchiert und sachlich publiziert. Die Interviews im Fernsehen mit den Schuldigen waren auch nicht im aufmacherichen Stil dargestellt. In den letzten Tagen kamen ja schon wieder weitere negative Schlagzeilen an die Öffentlichkeit.

Aber Hauptsache Jan Ulrich hat NIEMALS gedopt
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

Letztens kamen Akten ins Gespräch, in denen ein Patient namens Ulrich xy genannt war, Geburtstag und Monat von Jan, nur das Geburtsjahr wurde mit 1937 (statt 1973) genannt

Kommentar

• henrik_becker
          Benutzer
          • 28.01.2008
          • 89

ich bestreite ja auch gra nicht des ullrich gedopt hat, jeder der mal entfernt vorne war hat gedopt und ich meine auch nicht den spiegel, denn das interview mit jaksche fand ich sehr interressant, aber zeitungen wie bild die meinen das jeder hobbyfahrer dopen könnte und dann die tour gewinnt. und ich finde es nicht ok das nur auf dem radsport rumgehackt wird weil da wird mehr gedopt weil die anstrengungen einfach unmenchlich sind die sind zwar ohne doping zu schaffen aber wie jaksche dem spiegel oder stern gesagt hat: Ich war damals favorit, ich habe nicht gedopt, und ich war 86 und mein job los.
          Die tour de france is halt was anderes als schach. und beim fussball wird doch auch von spielmanipulationen geredet aber nach ner woche juckt des keinen mehr es wird nix mehr drüber berichtet. und des der Profi radsport gedopt ist weiß doch spätestens jeder seit 1999 als der festina skandal bekannt wurde und seitdem über 1000 doping enthüllungs bücher gibt.aber ich finde es nicht ok auf dem radsport im algemeinen rumzuhacken noch dazu wen man davon nich viel weiß weil es einen interessiert denn ich fahre u-17 und ich bin auch net gedopt. auf dem profisport könnt ihr von mir aus auch ablästern, wobei ich finde das gerolsteiner einen sauberen eindruck macht. aber wenn ein sponsor aus dem sport aussteigt mit der begründung kampf gegen doping, dann ist das doch quatsch weil sie damit vor dem doping kapitulieren und null kämpfen.
          und ihr werdet mich vllt jetzt alle steinigen aber was ist denn mit dem davidenko los? Wettbetrug? Geldstrafe? es gibt überall schwarze schafe in jedem sport.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Jetzt vermisch mal nicht Äpfel, Birnen und Erdbeeren. Das mußt auch du als Radsportfreak sagen, daß der Sport im wahrsten Sinne des Wortes total verseucht ist und eigentlich einer kompletten Grundreinigung bedarf.
            Zuletzt geändert von moya fan; 22.03.2008, 23:11.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• henrik_becker
              Benutzer
              • 28.01.2008
              • 89

habe ih doch gesagt dass der profisport am arsch ist...

Kommentar

Lädt...