Kilokalorien pro Liegestütz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von tennismieze
    Alternativ wäre dann schon die Verringerung von Nahrung anzusehen. Dort läßt sich kurzfristig eine Menge einsparen.
    Wo, bitteschön, kann ich denn eine Verringerung von Nahrung vornehmen, wenn in meiner Beispielrechnung mit den sechs Maß nicht einmal Weißwürste, Brez'n, Ochsenbraten, Schweinshax'n, ja nicht einmal Brot und Schinken enthalten sind??? Offenbar sind sich hier einige nicht bewußt, was hier für eine Irrsinnszahl Liegestütze gefordert wird:

103656 EinhundertdreiTAUSENDsechsHUNDERTsechsundfünfzig !! für EINEN TAG !!! auf der Wiesn !

Bei drei Wochen - und da gibt es genug Leute, die das durchhalten - sind das sage und schreibe 2 M I L L I O N E N Liegestütze !

Jetzt rechne ich aber nicht aus, ob die Anzahl der Sekunden in diesen drei Wochen überhaupt reicht, um die Liegestütze abzuarbeiten .

Kommentar

• badnix

die Logik ist eine ganz einfache:

Du kannst in der gleichen Zeit mehr Futtern und Saufen, als Du durch Sport abnehmen kannst - eigentlich nichts Neues, sonst hätte man sich nie etwas (Reserven) auf die Hüften futtern können, sonst hätte die Menschheit nicht überlebt

Kommentar

• groundstroke
        Veteran
        • 04.07.2007
        • 1388

Zitat von badnix
        die Logik ist eine ganz einfache:

Du kannst in der gleichen Zeit mehr Futtern und Saufen, als Du durch Sport abnehmen kannst - eigentlich nichts Neues, sonst hätte man sich nie etwas (Reserven) auf die Hüften futtern können, sonst hätte die Menschheit nicht überlebt
        Nur ich sprach hier nicht vom Futtern und Sufen, sondern schlicht von sechs Gläsern Bier undnichts zu essen. Und dafür soll ich zwei Millionen Liegestütze machen ?

Kommentar

• tennismieze

Das ist schlicht und einfach Deine Entscheidung, ob Du die 6 Maß zu Dir nimmst. Jedenfalls wirst Du sie nicht durch Liegestütze abbauen können. Ist ja auch logisch. Wäre der Energieverbrauch für die körperliche Betätigung so hoch, wie Du Dir es wünscht, wäre die Menschheit schon zu Jäger- und Sammlerzeiten ausgestorben.

Kommentar

Lädt...