Wo, bitteschön, kann ich denn eine Verringerung von Nahrung vornehmen, wenn in meiner Beispielrechnung mit den sechs Maß nicht einmal Weißwürste, Brez'n, Ochsenbraten, Schweinshax'n, ja nicht einmal Brot und Schinken enthalten sind??? Offenbar sind sich hier einige nicht bewußt, was hier für eine Irrsinnszahl Liegestütze gefordert wird:
103656 EinhundertdreiTAUSENDsechsHUNDERTsechsundfünfzig !! für EINEN TAG !!! auf der Wiesn !
Bei drei Wochen - und da gibt es genug Leute, die das durchhalten - sind das sage und schreibe 2 M I L L I O N E N Liegestütze !
Jetzt rechne ich aber nicht aus, ob die Anzahl der Sekunden in diesen drei Wochen überhaupt reicht, um die Liegestütze abzuarbeiten .
103656 EinhundertdreiTAUSENDsechsHUNDERTsechsundfünfzig !! für EINEN TAG !!! auf der Wiesn !
Bei drei Wochen - und da gibt es genug Leute, die das durchhalten - sind das sage und schreibe 2 M I L L I O N E N Liegestütze !
Jetzt rechne ich aber nicht aus, ob die Anzahl der Sekunden in diesen drei Wochen überhaupt reicht, um die Liegestütze abzuarbeiten .
Kommentar