Wilson [k] factory - new [k]lup on the block

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

noch diese Woche wird er kommen. Der [K] 6.1 Tour, wenn schon, denn schon, einen der legendären PSO 6.0 85 habe ich behalten und bin nun nach fast einem Jahr zähen Ringens mit mir selbst an der Schwelle zum nächsten Level.
    Take [K]ontrol. Ich kann es kaum erwarten, nach 2xmaligem Test dieses Schlägers und einem Ausflug zum K 95 18x20 nun endlich meinen eigenen [K] zu haben.
    Ich bin mir allerdings noch unsicher, wie ich ihn bespannen (lassen) werde.
    Für Empfehlungen bin ich absolut offen.
    Danke schön im voraus.
    Viele Grüße
    Prostaff73

Kommentar

• iceman
      Insider
      • 18.05.2007
      • 325

hi,
      bin seit 6 wochen begeisteter [k] blade tour spieler... a obsoluda woahnsinn !
      ....bin ich etz auch im [k]lub

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@iceman

Ich hab gestern den Blade Runners Club gegründet. Melde dich doch bitte da als Mitglied an.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

Spiele seit 5 Monaten den K6.1 Team, werd mir aber noch den K Pro Tour und AK90 zur Brust nehmen (vorausgesetzt) die Firmenkollegen kommen wieder mal von Asien nach Österreich
          Sonst wirds ziemlich sicher der KTour werden für die Meisterschaftssaison..

LG,
          Rene

Kommentar

Lädt...