Tennisshop in Mainz - Wiesbaden - Frankfurt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

Tennisshop in Mainz - Wiesbaden - Frankfurt?

Hallo allerseits,

ich wollte mal wissen, ob ihr irgendnen guten Tennisshop in dieser Umgebung kennt, also jetzt nicht Karstadt oder so, sondern mal ein richtiger Laden wo man auch ma Schläger und so in die Hand nehmen kann

Hab bis jetzt 90% der Produkte nur von Bildern her gesehen, z.B so nen KSix One will ich gerne mal in rL sehen, und auch paar Griffbänder würde ich gerne mitnehmen.

Kennt da einer von euch ne gute Hütte wo Tennissachen verkauft werden? Umso größer umso besser.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ne gute Hütte . Netter Ausdruck. Du, mir fällt da auf Anhieb kein Geschäft ein, daß ich dir wirklich empfehlen könnte. In Neu - Isenburg ist ja der Sitz von Outfitter.de, das könnte eine Möglichkeit sein, aber ansonsten gibts ja selbst in Frankfurt kein direktes Tennisgeschäft, daß mir bekannt wäre. Hm, hängt bei Karstadt ein großes Schild vor der Tenniswand mit der Aufschrift " Schläger in die Hand nehmen verboten " ? Wenn ja, dann muß ich das bisher immer übersehen haben. Und Griffbänder verkaufen die ganz sicher auch.
    Zuletzt geändert von moya fan; 10.09.2007, 19:43.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Am besten sortiert im Rhein-Main-Gebiet ist sicher der outfitter.de in Neu-Isenburg (lks. Menü Händler-Adressen). Die haben alles gängige da, kannst auch für angemessene Gebühr Testschläger haben (vorher anrufen, ob der gewünschte da ist), das Personal ist teilweise auch recht fit.

Karstadt Frankfurt hat fast keine Auswahl, man darf die Schläger zwar in die Hand nehmen (kein Warnschild Jens ), nur die haben fast nix aktuelles da. Und die Sport-Arena (FFM Hauptwache) ist auch nicht so toll, recht teuer, nicht übermäßig sortiert und ziemlich planloses Personal.
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• shaze
        Benutzer
        • 02.06.2007
        • 67

Jop, also war letztens ja in Mainz bei Karstadt, und das aktuellste was die da hatten war der LM Instinct...

Kommentar

• NO Volley Please
          Benutzer
          • 10.08.2007
          • 53

Also es gibt in Rodenbach bei Hanau eine Tennis und Fussballhalle, die haben eine Pro-Shop mit recht umfangreichem Sortiment und hier und da auch manch Schnaeppchen. TZR 9Tenniszentrum Rodenbach) die geben auch gute Rabatte fuer Vereine. Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr da, aber nach meinem Wissen fuehren die Babolat, Adidas, Nike, Wilson, Lotto. Bei den Schlaegermarken bin ich mir nicht so sicher, aber ein Anruf dort kann sicher klaeren ob es mal eine Reise wert ist

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wenn einer da Interesse hat, wendet er sich am besten an Michael Muzikant, der managet das dort alles. Die haben primär aber Wilson, wie es mit anderen Marken aussieht, das weiß ich nicht. Die Rodenbacher waren übrigens die, die gegen uns mit 3 Gruppenligaspielern angetreten sind.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...