Die ganzen Clubs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Die ganzen Clubs

Sollte man die Clubs nicht auf Marken reduzieren anstatt auf Modellreihen?
    Sonst haben wir in 2 jahren 435258599 Clubs.
    Ich zb spiele einen Spartenracket bei dem ich gar nicht wüsst wie ich den Club nennen soll.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Nightwing
    Sollte man die Clubs nicht auf Marken reduzieren anstatt auf Modellreihen?
    Sonst haben wir in 2 jahren 435258599 Clubs.
    Ich zb spiele einen Spartenracket bei dem ich gar nicht wüsst wie ich den Club nennen soll.
    Da hast Du allerdings recht. Wäre es vielleicht interessant, dass man ein Unterforum für die einzelnen Rackethersteller macht? Also ein Unterforum mit den Rubriken Babolat, Prince, Wilson und und und?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Bin dafür. Und, ja, warum nicht ein neues Unterforum "Club" oder wie auch immer zu nennen...

NW, dann machst du hier bitte den Präsi vom "W"...

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Also, um ehrlich zu sein, finde ich es gut so wie es ist. Vielleicht könnte es wirklich eine Unterrubrik geben die nur für die Clubs bestimmt ist. Ist dies überhaupt machbar.?

Als "Radical-Club"-Gründer könnte ich mir vorstellen auch noch den Instinct/Extreme-Spielern die Mitgleidschaft zu erlauben, da diese ja unsere kleinen Brüder sind (dafür müsste ich aber erst meine radi-c-alen Kameraden um Rat fragen). Den "Prestige"-Spielern aber sicher nicht...

@ Nightwing

Mit dem Namen deines Schlägers könnte man doch so schöne Clubnamen erfinden. Ich selbst hab noch 2 Roks zu Hause, ich würde mich also auch in deinem Club melden. Vielleicht wird es aber auch noch demnächst einen "Prestige"-Club geben, da könntest du dich ja auch melden, oder du bekommst von mir eine Ehrenmitgliedschaft für den "Radical"-Club...
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Jungens, es gibt hier sowieso nur ein Original, der Rest ist doch nur abgekupfert

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Die Idee, für jede Marke einen eigenen Unterbereich zu haben, würde der Übersichtlichkeit definitiv gut tun. Wenn ich eine Möglichkeit finde, das so einzurichten, daß die Startseite des Diskussionsforums nicht über die Maße aufgebläht wird, kann ich das so einrichten.
            Ich denke momentan reicht es aber noch, wenn wir für jede Marke bei Bedarf einen Thread in der "Schläger" Kategorie haben.

Kommentar

Lädt...