Der Tecnifibre Treffpunkt / Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von ImpCaligula
    Kurzum - die Kakoa Brühe könntest Du Dir sparen, in dem Du einfach die Saite X bzw den Schläger X nicht als die Entdeckung des Jahrhunderts preisen würdest - und dann eben kommt "das ist der Schläger/Saite, den ich schon immer gesucht habe und ich nun entdeckt habe... - ich erzähle Euch wie toll etc etc etc.". Und keine 2 Monate später entdeckst Du ein anderes Racket, welches nun die Entdeckung ist.
    Ich mache es kurz: Das ist ein totales Gesülze, Nonsense, deine subjektive Meinung und schlicht eine unsinnige Unterstellung.
    Die Gründe kenne ich nicht, aber ich bin hier auch schon von einigen Leuten per PN gefragt worden, was mit ImpCaligula los sei...

Fass dir mal bitte an die eigene Nase, bevor du dir entsprechende Urteile über andere bildest und die öffentlich machst.

Wir müssen keine Freunde werden, aber ein Stück mehr Sachlichkeit würde ich mir wünschen.

Nun, vielleicht beginnst du beim nächsten Mal Fakten zu zitieren und ersparst dir zum Beispiel auch diese überflüssigen "Clubkommentare", solche Dinge.

Okay?!

Ich hoffe auf einen Funken Einsicht; du darfst dich ansonsten gerne von den üblichen Trollen und Leuten, die mich hier nicht mögen, feiern lassen.

Wenns schee macht....*leichterSarkasmusSmiley*

Kommentar

• Donnerhugo
      Postmaster
      • 10.07.2007
      • 136

Zitat von go deep!
      Ich hoffe auf einen Funken Einsicht
      Ich auch - aber nicht nur bei IC - und vielleicht könntet ihr dann euren kleinen Krieg per PN weiterführen ...

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Donnerhugo
        Ich auch - aber nicht nur bei IC - und vielleicht könntet ihr dann euren kleinen Krieg per PN weiterführen ...
        Jösses.... was für einen "Krieg"?
        Also ich habe mein PÜosting eben nochmals durchgelesen und kann keine
        beleidigenden oder sonst irgend etwas in der Richtung entdecken. Rene Du
        hast geschrieben, dass Leute auf Dein gelöschtes Posting "komisch" reagiert
        haben und ich habe meine Meinung darüber gesagt. Freies Land immer noch,
        freie Meinungsäußerung ebenfalls.

Und so lange man selbst im Rahmen der Netikette bleibt. Wie gesagt - ich
        sehe nichts schlimmes in meinem Vorposting, was einen dazu veranlagen
        sollte gleich aus zu rasten.

Aber nun denn
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• 1Manni

Servus,

nun mal wieder was zu den T-Feel´s!!

Jörg Du hast recht, es war wirklich die Signum Poly Plasma in 1,18mm mit der Bespannhärte von 23/23. Eigentlich ist das ja schon fast unteres Level von den T-Feels. Vielleicht war das auch der Grund warum ich nicht mehr mit meiner Vorhand zurecht gekommen bin.
          Hätte doch noch etwas mehr mit den Saiten experimentieren sollen ehe ich mich nach einem anderen Racket umgeschaut habe.

mfg Manfred

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von 1Manni
            Servus,

nun mal wieder was zu den T-Feel´s!!

Jörg Du hast recht, es war wirklich die Signum Poly Plasma in 1,18mm mit der Bespannhärte von 23/23. Eigentlich ist das ja schon fast unteres Level von den T-Feels. Vielleicht war das auch der Grund warum ich nicht mehr mit meiner Vorhand zurecht gekommen bin.
            Hätte doch noch etwas mehr mit den Saiten experimentieren sollen ehe ich mich nach einem anderen Racket umgeschaut habe.

mfg Manfred
            Strike!
            Ok, ich gebe es zu, es war auch nicht so schwer. So viele orange farbige
            Saiten gibts ja nun auch wieder nicht auf dem Markt. Aber ansonsten,
            habe ich wirklich nicht geschaut. Ich dachte nur vom Gefühl her - so wie
            die sich spielt müsste es die SPPP sein. *Schulterklopfer* - wenigstens
            hat das ganze Testen schon mal gebracht, dass ich die eine oder andere
            Saite vom Spielen her unterscheiden und erkennen kann.

Zum Thema. Wieviel? 23/23 Kilo - also ich hätte vom Spielgefühl auf 25,
            wenn subjektiv nicht sogar 26kg gedacht! Die 23kg sind echt unteres Limit
            des TF305 - und wie Du sagst - die Saite hat immernoch ein sehr brettiges
            Gefühl. Ich habe heute Abend paar Spiele - ich gebe beide Rackets mal
            reihum - mal sehen, was die "Anderen" so sagen.

Aber - bin mir fast 100% sicher - es wird in etwa das Gleiche sein wie ich
            "fühle". Die SPPP hat trotz der nur 23kg kaum Eigenpower. Ich muss den
            Ball förmlich rüber prügeln. Spielt sich zudem sehr brettig und einfach tod.

Die X-One - ganz anderer Planet. Wich, geschmeidig - und macht "Plop"
            beim Schlag. Bin sogar am überlegen 1 Kilo hoch zu gehen mit der Biphase.
            Hätte ich "unbefleckt" den TF305 mit der SPPP getestet - ich hätte das
            Racket beiseite gelegt - nie wieder TF305.

Biphase und das Racket ist ein anderes.
            Die SPPP spielt sich wie eine Focus Hex mit 29Kg auf dem TF.

Soll ich Dir ein Racket mal senden mit ner Biphase Manfred

Kommentar

• lemmie

Die SPPP soll doch auch rund 10% niedriger besaitet werden, oder ?

Also statt sonst 25, nur mit 22,5.

Kommentar

• 1Manni

Hi IC,

das Angebot ist ja schon verlockend, aber vielleicht doch lieber nicht weil ich sonst eventuell heulen muß, daß ich Sie hergegeben habe.
                Spiele ja momentan wieder den Head Radical OS mit der der Signum und da hab ich keine Probleme mit der Power und die Kontrolle der Signum ist schon toll. Bin aber auch am überlegen ob ich nicht mal die KB Pro Line II ausprobiere.
                Du bringst mich übrigens komplett ins grübeln, wenn Du sagst das der Schläger keine Power hat wegen der Saite, ob nicht doch vom OS auf den MP umsteigen sollte. Hab aber bedenken das auch der mir wieder zu wenig Power macht wie der T-Feel. Aber evtl mit der richtigen Saite!!!

mfg Manfred

Kommentar

• Marc LANDAUER

Spiele aktuell den TF 320 (16 x 20) mit der Alu Power durchgehend.
                  Werde mir aber noch 2 weitere Rackets ordern und da hybriden!

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Ich hab den T-Feel305 Modell 2006 schon seit längerem. habe die SPPP in 1.18mm und die Focus in 1.18mm drauf gespielt. Probleme mit der Eigenpower hatte ich bei der SPPP eigentlich nicht. Die Kontrolle fand ich auch nicht viel besser als die Focus. Ich hatte mit der Focus einfach mehr Touch. Es lief einfach besser mit der Saite.

Ich teste grade noch 4 Sets der Focus Gold im Langzeittest. Bin von der Saite ziemlich überzeugt. Wenns keine Armschmerzen die nächsten Wochen gibt hol ich mir ne Rolle.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Zitat von ImpCaligula
                      He he... wo hast denn das Avatar her
                      Ich weiß woher... ich weiß woher.

Habe ich nicht ganz mitbekommen, was spielst Du? Also Racket?
                      Hey Imp,
                      ich raufe mir grad Brust und Haar,
                      ertappt hast mich nun sonnenklar,
                      doch das macht mir nix, ich gesteh und penne,
                      bevor ich hinterm Ball her renne... Ode an TW

Ich bevorzuge momentan den TFlash 310 (16/19), bespannt mit der SPPP 1,18 (23/25). Sollte sich der Schläger aus mir unerfindlichen Gründen während eines Spiels nicht mehr "gut" anfühlen, greife ich auf meinen TFeel 305XL zurück....

Gruß aus Baden, Peter

PS: Ich bin ein treuer Gefolgsmann TF's und entsage hiermit (bis auf weiteres!?) allen Verlockungen anderer Hersteller...Bin ich nun im Club?

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von bloodhound
                        Ich bevorzuge momentan den TFlash 310 (16/19), bespannt mit der SPPP 1,18 (23/25). Sollte sich der Schläger aus mir unerfindlichen Gründen während eines Spiels nicht mehr "gut" anfühlen, greife ich auf meinen TFeel 305XL zurück....
                        Hm - den 310er habe ich leider zu wenig gespielt. War nicht so begeistert von
                        dem Teil - aber es waren auch nur runde 20-30min mit dem Racket. Schade,
                        dass es in D nicht das normale 16x19er Modell gibt.

Zitat von bloodhound
                        PS: Ich bin ein treuer Gefolgsmann TF's und entsage hiermit (bis auf weiteres!?) allen Verlockungen anderer Hersteller...Bin ich nun im Club?
                        Wenn man die aktuelle TF Seite im Web sich ansieht, bekommt man
                        allerdings Zweifel. Die Modellpolitik verstehe ich zZt nicht so ganz. Vor
                        allem wieso nimmt man die TFeels heraus???

Wir sollten uns mal mit den TF`s duellieren

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

Hallo Imp,
                          mit der richtigen Bespannung sieht das wieder ganz anders aus. Aber wem sage ich das. Meine Mannschaftskollegen kamen damit auch nicht zurecht, kaum war der Schläger härter bespannt, wollten sie ihn nicht mehr aus der Hand geben.

Stimme Dir zu, wie kann man bloß eine solchermaßen erfolgreiches Modellserie absetzen? Ist für mich nicht erschliessbar. Ich empfand die Aufteilung in Feel, Flash und Fight der Übersichtlichkeit bezgl. unterschiedlicher Zielgruppen als genial im Gegensatz zu anderen Herstellern.

Sehr gerne stehe ich zum Duell bereit! Hätte da nämlich noch ein TFeel 290XL im Hintergrund, wenn alle anderen Waffen gegen Dich versagen sollten....
                          In der Not würde ich es auch mit ein paar Weizen und Shorties probieren...

Gruß aus Baden, Peter
                          Zuletzt geändert von bloodhound; 12.07.2008, 10:26. Grund: no comment

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

T-Feel Duelle? Ich bin dabei.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Tja - ist wie Sex mit der Ex. Den hat man - aber am Ende nach der
                              Zigarette - kommt wieder das Ende. So verabschiede ich mich auch
                              schon wieder von hier.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bin nun im Besitz von 3 T-Fights 320!

Allerdings sind es alle 16x20 er, gibts nun doch keine 16x19er im Programm ?

Kommentar

Lädt...