Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da ja viele so von ihren neuen Schlägern schwärmen und Groundstroke grade von Sex mit der Ex redete (warum auch immer) dachte ich mir zu dem Thema: "Alte Liebe Rostet nicht" und so ist es bei mir und meinen T-Feel305 auch.
Die Liebe wird sogar von Monat zu Monat größer. Ich hatte schon am Anfang das Gefühl das der Schläger der richtige für mich ist. Er lag gleich Super in der Hand beim ersten Spielen und es machte richtig Spass. Aber ich dachte mir schon das er mit zunehmender Spielstärke auch wohl noch wesentlich mehr Potential hat.
Genau das merke ich in letzter Zeit. Ich treffe die Bälle immer sauberer und habe (wenn ich mich nicht groß in die Ecken bewegen muss) immer weniger Misshits. Wenn ich sauber Treffe zieht der Ball gut ab, ich habe genügend Power und kann mit dem Längeren Schwungstil die Bälle immer besser kontrollieren.
Wollte das nurmal erwähnen. Macht einfach Spass den Schläger zu spielen. Jeden Tag aufs neue!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Sex mit der Ex ist sowieso nur was für Loser, die keine Neue finden, und sich nach der Vergangenheit sehnen.
Das ist tragisch Groundgedöns - das tut mir leid für Dich, dass Du keine
Neue findest. Soll ich Dich mal ein paar Freundinen von mir vielleicht
vorstellen?
Das ist tragisch Groundgedöns - das tut mir leid für Dich, dass Du keine
Neue findest. Soll ich Dich mal ein paar Freundinen von mir vielleicht
vorstellen?
Ich spiele zwar nur einen Head i.tour, aber vielleicht könntest Du mir ein paar Deiner Freundinnen vorstellen
Habe früher eine weile mit den TF 325 gespielt (gekauft von Moya Fan ), hat mir auch sehr gut gefallen, aber die verführung anderen schläger ist sehr oft zu gross für mich
Hatte vor einigen Monate 3 stück TF 335 (18x20) hier im Forum gekauft.
Die haben mir am anfang überhaupt nicht gefallen. Habe sie dan nach einiger zeit neu bespannt, und das overgrip ab gemacht und ... plötzlich sah alles anders aus . Tolles gefühl, sehr guter spin, gute längenkontrolle.
Am besten gefält mir bis jezt die BB alu power spin mit 26/27 Kg.
Vielleicht kan jemand ein update von der liste hier im club machen?
So, hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Dann hol ich den Thread mal wieder nach vorne. Der Gründer des Clubs hat wieder in den richtigen Hafen gefunden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Dem Wunsch eines Updates würde ich gerne nachkommen. Ihr müßt mir dann einfach nur kurz sagen, daß ihr dem Club beitreten möchtet, bzw. mittlerweile zu einem anderen Racketanbieter gewechselt seid.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bin nach wie vor ein treuer Fan von TF!
Kann mich momentan nur nicht entscheiden zwischen TFlash 310 oder TFight 320. Die ersten Auftritte nach Platzeröffnung wird's letztendlich zeigen....
Mal eine Frage an die T-Fight 320 Spieler:
Warum habt Ihr Euch für den TF entschieden und nicht für den Prestige mp, der ja die gleichen Daten hat? Was gefällt Euch beim TF besser?
Kommentar