Der Tecnifibre Treffpunkt / Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen1987
    Experte
    • 05.01.2008
    • 650

es gibt keinen 16x19 von den t-fights, der 16x20er is jedoch ausreichend spinfreundlich, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen!!

mfg
    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Marc LANDAUER

Jep, die Rackets sind top, würde auch zu keinem engeren Saitenbild wechseln!

Kommentar

• groundstroke
        Veteran
        • 04.07.2007
        • 1388

Zitat von ImpCaligula
        Tja - ist wie Sex mit der Ex. Den hat man - aber am Ende nach der
        Zigarette - kommt wieder das Ende.
        Sex mit der Ex ist sowieso nur was für Loser, die keine Neue finden, und sich nach der Vergangenheit sehnen.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Lovin the T-Feel305

Hallo.

Da ja viele so von ihren neuen Schlägern schwärmen und Groundstroke grade von Sex mit der Ex redete (warum auch immer) dachte ich mir zu dem Thema: "Alte Liebe Rostet nicht" und so ist es bei mir und meinen T-Feel305 auch.

Die Liebe wird sogar von Monat zu Monat größer. Ich hatte schon am Anfang das Gefühl das der Schläger der richtige für mich ist. Er lag gleich Super in der Hand beim ersten Spielen und es machte richtig Spass. Aber ich dachte mir schon das er mit zunehmender Spielstärke auch wohl noch wesentlich mehr Potential hat.

Genau das merke ich in letzter Zeit. Ich treffe die Bälle immer sauberer und habe (wenn ich mich nicht groß in die Ecken bewegen muss) immer weniger Misshits. Wenn ich sauber Treffe zieht der Ball gut ab, ich habe genügend Power und kann mit dem Längeren Schwungstil die Bälle immer besser kontrollieren.

Wollte das nurmal erwähnen. Macht einfach Spass den Schläger zu spielen. Jeden Tag aufs neue!
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von groundstroke
            Sex mit der Ex ist sowieso nur was für Loser, die keine Neue finden, und sich nach der Vergangenheit sehnen.
            Das ist tragisch Groundgedöns - das tut mir leid für Dich, dass Du keine
            Neue findest. Soll ich Dich mal ein paar Freundinen von mir vielleicht
            vorstellen?
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• MySlice
              Postmaster
              • 03.07.2008
              • 126

Zitat von ImpCaligula
              Das ist tragisch Groundgedöns - das tut mir leid für Dich, dass Du keine
              Neue findest. Soll ich Dich mal ein paar Freundinen von mir vielleicht
              vorstellen?

Ich spiele zwar nur einen Head i.tour, aber vielleicht könntest Du mir ein paar Deiner Freundinnen vorstellen

Kommentar

• MagicUwe
                Insider
                • 07.02.2006
                • 493

Die Weiber brauch Impi mir gar nicht vorstellen, so geil wie der T-Fight 320 können die gar nicht sein. Was für eine Waffe!
                No Compromise!

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von MagicUwe
                  Die Weiber brauch Impi mir gar nicht vorstellen, so geil wie der T-Fight 320 können die gar nicht sein. Was für eine Waffe!
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hallo, added mich doch, ich spiele seit 1 Monat den T-Fight 320! Danke.

Kommentar

• Hay

Hi, möchte auch gerne in den TF-club

Habe früher eine weile mit den TF 325 gespielt (gekauft von Moya Fan ), hat mir auch sehr gut gefallen, aber die verführung anderen schläger ist sehr oft zu gross für mich
                      Hatte vor einigen Monate 3 stück TF 335 (18x20) hier im Forum gekauft.
                      Die haben mir am anfang überhaupt nicht gefallen. Habe sie dan nach einiger zeit neu bespannt, und das overgrip ab gemacht und ... plötzlich sah alles anders aus . Tolles gefühl, sehr guter spin, gute längenkontrolle.
                      Am besten gefält mir bis jezt die BB alu power spin mit 26/27 Kg.
                      Vielleicht kan jemand ein update von der liste hier im club machen?

Gruss Hay.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

So, hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Dann hol ich den Thread mal wieder nach vorne. Der Gründer des Clubs hat wieder in den richtigen Hafen gefunden.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Dem Wunsch eines Updates würde ich gerne nachkommen. Ihr müßt mir dann einfach nur kurz sagen, daß ihr dem Club beitreten möchtet, bzw. mittlerweile zu einem anderen Racketanbieter gewechselt seid.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bloodhound
                            Postmaster
                            • 01.01.2006
                            • 254

Bin nach wie vor ein treuer Fan von TF!
                            Kann mich momentan nur nicht entscheiden zwischen TFlash 310 oder TFight 320. Die ersten Auftritte nach Platzeröffnung wird's letztendlich zeigen....

Gruß aus Baden
                            Peter

Kommentar

• groundstroke
                              Veteran
                              • 04.07.2007
                              • 1388

Mal eine Frage an die T-Fight 320 Spieler:
                              Warum habt Ihr Euch für den TF entschieden und nicht für den Prestige mp, der ja die gleichen Daten hat? Was gefällt Euch beim TF besser?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Ich mag Head Rackets nicht.

Kommentar

Lädt...