Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das ist absolut ein weiterer Grund und zudem ist mir Tecnifibre um ein vielfaches symphatischer als Head.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Gut. Der Preis ist ein überzeugendes Argument.
Aber ungeachtet des Preises (und ungeachtet der Aversionen von Moya-Fan), welche Argumente sprechen denn eher für den Head und welche eher für den TF. Spielen sie sich denn aus Eurer Sicht wirklich so ziemlich gleich?
Ich habe meinen schon wieder verkauft. Das Teil war mir zu hart. AUsserdem fiel der L4 doch sehr gross aus.
Aber hier im Thread schwören viele auf den Schläger.
Als die DTZ ihn zum Testsieger unter den Turnierschlägern erklärte, wurde aber darauf hingewiesen, daß eine saubere Technik gegeben sein sollte .
Zuletzt geändert von groundstroke; 25.02.2009, 14:01.
...und ihn deswegen die meisten entweder erst gar nicht spielen, oder wieder weglegen!
Mir war er zu sehr "Control-Racket"..da gibts einige viel komfortablere!
Tecnifibre wird sich imo nicht auf dem Racketmarkt unter die ersten 5 etablieren können!
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Aber hier im Thread schwören viele auf den Schläger.
Als die DTZ ihn zum Testsieger unter den Turnierschlägern erklärte, wurde aber darauf hingewiesen, daß eine saubere Technik gegeben sein sollte .
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich nicht damit spielen konnte, sondern nur, dass er mir zu hart war.
Das vermittelte Spielgefühl hat nicht gepasst und ausserdem war der L4 viel zu dick.
Wenn ich mit einem DNX10 Mid gut spielen kann, dann kann ich auch mit dem T_Fight 320 spielen.
Gruss,
Howy