Der Tecnifibre Treffpunkt / Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der Tecnifibre Treffpunkt / Club

Hi,

okay, wenn wir schon bei Clubs sind, dann rufe ich mal einen für alle Tecnifibre Player ins Leben. Hier kann dann alles rein, was mit diesem Hersteller zu tun hat, also nicht nur ausschließlich Materialfragen. Wäre nett, wenn sich hier auch viele User finden würden, um sich über Schlägerfragen, Saiten, ggf. Tuning und ähnliches auszutauschen.

Hier mein Tecnifibre Racket.

Es handelt sich um den T - Fight 325. Besaitet im Augenblick mit der Babolat Tonic / Luxilon Big Banger Alu Power. In der Mitte befinden sich noch einige Elastocross.

So, dann freu ich mich auf lebhafte Diskussionen und viele konstruktive Beiträge.

Liste der aktuellen Tecnifibre Spieler im Saitenforum:

Friederich
    Taki
    O.Schmetterhand
    1Manni
    jazzy_m
    stevie-bs
    stiftler
    lasse-s
    Reissi
    Olli72
    dodi
    MacSilverSurfer
    racketcat
    zimbo
    Gogogoran
    Oere
    Justus Jonas
    Geri 1980
    ardetTheSlayer
    tennisdelux
    Rafa
    Xunzi
    Hobbystringer
    Zuletzt geändert von moya fan; 21.05.2012, 22:20.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nachdem ich diese Woche das " Glück " hatte, zweimal in buchstäblich allerletzter Sekunde bei Auktionen von Tecnifibre Rackets auf Ebay überboten worden zu sein, schreib ich mein Anliegen nochmal hier rein. Ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem zweiten Tecnifibre T - Feel 305, 16 x 19 er Saitenbild, Modell 2006 in Griffstärke 4. Wer da einen Tipp für mich hat oder durch einen Zufall oder wie auch immer auf das Racket stößt, bin ich sehr dankbar. Sollte aber nicht zu teuer sein nach Möglichkeit.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

@ moyafan

hast du keinen mehr bei tennisplanet bekommen..?
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

nein. Ich hab der Frau Hanke noch am gleichen Tag damals eine Mail geschrieben und bekam einen Tag später eine Mail zurück, die den Inhalt hatte, daß der Schläger bereits vergriffen ist, obgleich er auf der Homepage noch gelistet ist.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Wenn du willst, werde ich mich mal im französischen Raum schlau machen. Vielleicht finde ich noch den ein oder anderen... Du hast übrigens Post!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Was ist denn mit meinem holländischen Tipp, dorther wo du die Nike Shorts gekauft hast...

Kommentar

• Insidein

Hey wenn jemand ne ahnung hat wo ich meinen heißgeliebten tf 295 in griffstärke 3 mit 16x19 nochma kiegen kann wür ich euch sehr verbunden

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von Insidein
                Hey wenn jemand ne ahnung hat wo ich meinen heißgeliebten tf 295 in griffstärke 3 mit 16x19 nochma kiegen kann wür ich euch sehr verbunden
                In dem Du mir eine PN schreibst

-------
                @ moya, tennisdeluxe, goDeep!
                Einen TFeel Modell 2006 noch zu bekommen ist fast unmöglich. ich selbst habe den letzten direkt bei Tecnifibre FR bekommen, allerdings Griff L3. Wenn man Glück hat, dann irgendwo noch einen Ladenhüter in irgendeinem Sportgeschäft vor Ort.

Moya - ich kann mal direkt wegen L4 in Fr nachfragen. Aber - der wäre dann neu - und kostet Dich, weil Du es bist, 89 Euro. Plus Versand. Sag mir einfach ob das ok ist, dann rufe ich morgen bei denen durch.

-------
                Könnt Ihr diesen Club hier nicht dicht machen? Es tut mir in der Seele weh - ich weine meinen TFeels jeden tag eine Träne nach!

------
                Ach ja noch was - für den Tecnifibre Club - ich habe hier noch original Ösenbänder für den 16x19 TFeel 305 "liegen". Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN!
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Impi

Du hast hiemit mein okay, nachzufragen. Danke sehr .

Kommentar

• go deep!

@ Imp
                    Ich bin mir ziemlich sicher, das es moya fan ziemlich egal ist, ob der Schläger nun das Modell 2006 oder 2007 ist...

Auf jeden Fall kennt er einen Link, doch 150 Euro ist ihm verständlicherweise zu teuer.
                    Dann mal gutes Gelingen!

Aber mit dem sich überbieten lassen ist er ja selber schuld, so ist dein 2006er Modell ja für nur 33,83 Euro bei ebay über den Tresen gegangen...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ganz so war das nicht. Bis wenige Sekunden vor Schluß war ich der Höchstbietende und was passiert dann? Genau in dem Moment werde ich abgelenkt und konnte nicht mehr reagieren und gegenbieten.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von go deep!
                        @ Imp
                        Ich bin mir ziemlich sicher, das es moya fan ziemlich egal ist, ob der Schläger nun das Modell 2006 oder 2007 ist...
                        Leider nicht - die Modelle 2007 haben eine andere Griffschale. Dort müsste er dann L3 statt L4 nehmen, da bei den Modell 2007 Rackets das L4 auch L4 ist, während beim Modell 2006 eben L4 fast L3 ist.

Dann ist wie gesagt die Griffschale anders - sie hat eine etwas andere Form bekommen. Dadurch hat man dann ein Racket mit anderem hand Feeling.

Und - die neue Griffform Modell 2007 ist schwerer. Dadurch ist Modell 2007 eindeutig grifflastiger.

Zitat von go deep!
                        Aber mit dem sich überbieten lassen ist er ja selber schuld, so ist dein 2006er Modell ja für nur 33,83 Euro bei ebay über den Tresen gegangen...
                        Also da gebe ich Dir absolut recht - meine wirklich 1a gepflegten TFeel 305 sich wegen 33 Euro überbieten lassen. Nun hat übrigens jemand aus dem Forum beide zusammen ersteigert. Für lau! Mensch Moya.....

@moya - hast die Tasche eigentlich schpn?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich hätte auch sicher bis 50 Euro mitgeboten, bin aber schlicht und ergreifend 30 Sek vor Auktionsende abgelenkt worden, sodaß es mir nicht weiter möglich war, mitzubieten.
                          Nein, die Tasche ist leider nocht nicht angekommen.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von moya fan
                            Hi,

ich hätte auch sicher bis 50 Euro mitgeboten, bin aber schlicht und ergreifend 30 Sek vor Auktionsende abgelenkt worden, sodaß es mir nicht weiter möglich war, mitzubieten.
                            Nein, die Tasche ist leider nocht nicht angekommen.
                            Tragisch

Habe gerade die ID der Post angeschaut im Web. Die Tasche ist in der Auslieferung. Klingelt also bei Dir morgen an der Türe.

Kommentar

• go deep!

Nicht tragisch, reiner Geiz den Fuffi zu bieten, dazu wartet man eigentlich keine 30 Sekunden ab ^^

Immerhin jetzt darf der Jens dafür 33,83 auf den Fuffi drauflegen

Kommentar

Lädt...