Der Tecnifibre Treffpunkt / Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wüßte nicht, was jetzt daran witzig sein soll. In meiner Situation hat man auch mal das Recht, sparsam zu sein und auf ein Schnäppchen zu hoffen. Außerdem hätte es geklappt.

@Imp

Danke für die Info.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

ch sollte meiner Freundin den Link hier zu diesem Thread geben. Sie spielt noch den TFeel 270 und spielt sehr gerne damit. Und immer wenn sie mit mir zum Spielen geht - und sie die Tecni Tasche aus dem Auto holt... da trifft mich der Schmerz.....

*heul*
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Wahrscheinlich spielt sie mehr mit dem "Kopf" und du mehr mit dem "Bauch"

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

@ insidein

Voilà!

@ mf

Sagst du mir bitte Bescheid wie der Lauf der Dinge ist. Danke.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

@moya fan...

Keine Chance - FR hat keine 2006er TFeel 305 mehr. Weder in L1 noch bis L4. Du kannst nur noch in Läden Glück haben.

War heute mal wieder in Stuttgart bummeln. Bei uns im Kaufhof Stuttgart sind noch 2 TFeel 305 für 99 Euro im Regal. Modell 2006 - nagelneu. Leider L2. Aber falls es sonst jemanden interessiert.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Imp

Schade, ich hab das befürchtet. Danke für dein Nachfragen. Dann muß ich mich nach einem anderen Zweitracket umschauen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya fan
                Hast nen Tipp, eine Idee per PM

Kommentar

• Insidein

[QUOTE=tennisdelux;207341]@ insidein

Voilà!

Danke für den Tipp
                  Hab mir gleich einen bestellt.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

oh man, jetzt hab ich schon soviele Schläger gespielt und muß mich dann ausgerechnet in ein Racket vergucken, daß es einfach kein Zweitesmal mehr gibt . Sold out in Frankreich, Belgien und Deutschland, keine Chance mehr da irgendwie noch dranzukommen. Auch die tollen und gutgemeinten Tipps per pm haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Kommentar

• Nightwing

du veguckst dich sicher recht flott wieder.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Es tut mir wirklich Leid, dass du nicht an dieses Racket kommst. Ich bin auch jetzt zu Ende mit meinem Latein... ähh Französisch.... Werde mich auf jedenfall noch weiter schlau machen..!
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

besten Dank. Eigentlich unfaßbar, das man an ein Racket, welches erst ca. Anderthalb Jahre alt ist, nicht mehr drankommt.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von moya fan
                            Hi,

besten Dank. Eigentlich unfaßbar, das man an ein Racket, welches erst ca. Anderthalb Jahre alt ist, nicht mehr drankommt.
                            Ich werde es wohl endlich diese Woche schaffen nach Frankreich zu fahren. Falls ich da einen TFeel L3 oder L4 Modell 2006 in die Hand bekommen sollte, sag mir mal, was ich maximal ausgeben darf! Am besten PN.

Kommentar

• rebelzer

@moya fan

natürlich kann es ein wenig dauern bis du die kelle ein 2.mal findest. tf ist ja auch (noch) nicht so verbreitet.
                              entspanne dich mal und immer schön weiter bei ebay und co die augen offen halten.

bist ja nun wirklich kein extremer saitenfresser für den es sich nur lohnt mit 2 frisch besaiteten rackets zum tennisplatz zu fahren.

warum du nun auf den t-fight 320 umschwanken willst, bleibt mir ein rätsel. ich würde drauf wetten, dass du mit diesem schläger nicht glücklich wirst.

ist nicht böse gemeint. habe dem tf-vertreter gerade eine email geschickt. er soll mal seinen keller entrümpeln und nach dem tf 305 ausschau halten.
                              vielleicht hast du ja glück.

Kommentar

• go deep!

...ist doch sehr nett, so viel Hilfe...

Kommentar

Lädt...