Freu. Am Samstag wurde mein T - Feel 305 aus Frankreich losgeschickt und am Montag geht ein weiterer Tecnifibre aus Dänemark auf die Reise zu mir.
Der Tecnifibre Treffpunkt / Club
Einklappen
X
-
Hab eben das Paket aus Frankreich bekommen und natürlich direkt geöffnet. Es handelt sich leider doch nicht um das 2006 er Modell und der Schläger hat doch schon Gebrauchspuren und auch kleinere Lackabschürfungen und Platzer, sehr schade. Der Griff ist deutlich anders, fällt größer aus und dadurch fühlt sich der Schläger schon anders an, durch die gefühlte andere Balanceverteilung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Das macht doch nichts. Sah ja auf dem Bild wirklich so aus wie der 2006 und ich hab halt schnell zugeschlagen, ohne mich rückversichert zu haben. Der Griff ist halt wirklich merklich eckiger und fällt größer aus. Zur Not mach ich ein dünneres Basisband drauf, wobei das Tecnifibre natürlich schon klasse ist. Werd mal den morgigen Tag abwarten, wie ich mit dem Schläger zurechtkomm, modifizieren kann ich noch immer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
wie wärs mit retour ? ich mein es ist doch absolut unnötig irgendeinen Kompromissschläger daheim liegen zu haben ( nicht zuletzt wegen dem finanziellen Aspekt)Kommentar
-
Bei Ebay geht das nicht, wenn ausdrücklich vermerkt ist, daß eine Rücknahme nicht möglich ist. Oder hätte da einer andere Informationen? Aber wird schon gehen, hab eben mal einige Trockenschwünge gemacht, mal sehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Toll - jetzt habe ich recht gehabt - sch**** ist es trotzdem für Dich. Mensch! Leide mit Dir Jens. Wenn ich mal wieder einen 2006er erwische, denke ich sofort an Dich Jens.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Ja, ja...bei den 2006er TFeels ist sogar die Balance untereinander unterschiedlichaber da ich mich an den schwereren, kopflastigeren Schläger gewöhne, freue ich mich auf das Feintuning bei Dennis678
Ich bin übrigens der Meinung, das zu 2007 nur die Griffform etwas modifiziert wurde, die 2006er sind schon sehr ähnlich zu Head-Griffen, nur eben noch etwas kleiner ausfallend. Das wurde mir auch schon mehrfach von anderen Spielern und Insidern bestätigt
Und, wenn ich nochmal einen 2006er sehe, werde ich auch, wieder, an dich denken, mf!Kommentar
-
Ich hab den Schläger in die Hand genommen und spürte auf Anhieb, natürlich griffbedingt, einen klaren Unterschied.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kann jetzt erste Eindrücke schildern. Also, die MSV Hybrid Focus 1.18 / Hex 1.23 ist mal richtig geil. Da paßt alles. Bei meinem T - Feel aus Frankeich hab ich eben das Basisband runtergewickelt und durch ein zweites Overgrip ersetzt. Fühlt sich schon deutlich angehmer an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Kommentar
-
Mir ist erst heute aufgefallen, daß ich gar nicht das 2007 er Modell aus Frankreich ersteigert hab. Es handelt sich um das 2005 er Modell. Hätte mir eigentlich eher auffallen sollen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
-
Kommt noch im Verlauf des Abends.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Konnte sie ja auf deinem T-Feel 305 testen ich war begeistert aber leider gibts den T-feel 305 2006 Modell ja nicht mehr.
Ist der Unterschied groß zwischen dem "neuen" T-Feel 305(07) und dem 2006er Modell?Weilerbach ich komme!