Der Tecnifibre Treffpunkt / Club
Einklappen
X
-
Bekomme nächste Woche von TF ein Ausrüsterpaket gesendet - bestehend aus 2 Stück TFight 320 in 16x19 (nicht das "alte" 16x20er Modell! Und nat. nicht das 18x20er Modell) und einem TF TourBag 12R und so ein paar Werbegedöns.
Mich juckt es ja in den Fingern ... ich kann es Euch sagen.
Zumal - der TFight 320 18x20 schon ne Liga für sich ist. Der 16x20 ist da schon ein bisschen "einfacher" - aber nun auch noch das offene Saitenbild 16x19. Ist ja glatt ein Angriff auf den AeroGel 200 16x19.
AeroGel 200
Saitenbild 16x19
95in Kopfgröße
312 Gramm unbespannt
320mm Balance
309er Swingweight
20mm Profilhöhe
TFight 320
Saitenbild 16x19
97in Kopfgröße
320 Gramm unbespannt
310mm Balance
307er Swingweight
20mm Profilhöhe
Ne ne - sicher werde ich die mir mal anschauen und an jemanden von Euch bei Interesse weiter geben.,.. sicherlich....Zuletzt geändert von ImpCaligula; 14.11.2007, 02:49.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@ Impi
Bringst de den mit nach Luxemburg? Danke.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Yepp... die sollen nächste Woche bei mir eintreffen und bis dahin habe ich sie sicher noch. Bringe meine beiden AE200 und die TF320er mit - hoffe uns reichen 2 Stunden Halle zum Testen....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich hatte den T-Fight325 von Moya mal in der Hand gehabt auf der Challenge und er war mir irgendwie bisschen zu schwer.Zuletzt geändert von Taki1980; 14.11.2007, 14:21.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kein Witz - hatte am Dienstag den PDR in der Hand und hätte den, wenn ich es nicht gewusst hätte, auf 300 Gramm höchstens geschätzt.
Es geht nicht um einfach oder schwierig zu spielendes Racket. Nur rein vom Gewicht her. Ich kann daher noch nicht sagen, ob ich die 320Gramm des TFight für zu schwer halte. Immerhin schaffe ich keine 3 Matches gegen stärkere Gegner mit dem AE200 18x20 (322.5 Gramm). Bedenken habe ich da schon.
Du hattest ja den MIFil 200 Taki - empfandest Du den TFight 320er als bedeutend schwerer?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Taki
Das war der T - Fight 325, den du in der Hand hattest.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Geht schon. Ich hab in Altenstadt annähernd sechs Stunden am Stück mit dem Schläger gespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du hattest ja den MIFil 200 Taki - empfandest Du den TFight 320er als bedeutend schwerer?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
TFight 325 nicht so schwer wie der MiFil 200.
Ich bekomme den TFight 320er 16x19, der ist noch leichter.
Ich komme mit dem AE200 16x19 gut klar.
Hmmmm ratter ... retter... ratter....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Friederich
@ImpCaligula
Einen T-Fight mit 16x19...wo gibts denn sowas? Jedenfalls nicht im aktuellen Katalog von TF.
Aber unser Deal mit den beiden 16x20er steht noch?
Gruss RolfKommentar
-
Natürlich... wann bist denn in D eigentlich? Schade, dass ich mich nicht gerade in Deiner Gegend "rumtreiben" muss - einen Besuch in der CH würde ich nicht abgeneigt sein.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
@ Profis
Watt bin ich froh, datt ich nich gut genuch für diese Keulen bin :-)