Was die Head und Dunlop Cracks können, können wir schon lange. Ich hab jetzt ebenfalls mal auf der ersten Seite hier im Thread eine Liste der mir bekannten Tecnifibre Spieler im Forum angelegt. Aber ich hab sicher welche vergessen, bzw. muß es noch mehr geben. Bitte einfach kurz melden, dann kann ich die Übersicht stets aktuell halten .
Der Tecnifibre Treffpunkt / Club
Einklappen
X
-
-
Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden . Daher einen fetten für deine Idee.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du kannst dir ja denken was dich das kostet...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Der Bitte bin ich doch sehr gerne nachgekommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
lasse-s
-
1Manni
-
go deep!
-
*meld*
SPiele auch den T-Feel305 momentan. Wird über die WIntersaision jetzt getestet obs der Aerogel300 oder der TFeel305 wird.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
-
Danke, na, das sind ja doch schon einige.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lasse-s
hat jemand schon teile aus der (neuen) tf-bekleidungskollektion probiert und kann mir ungefähr einen grössenvergleich(zu nike,etc.) geben?Kommentar
Kommentar