Wo gibt es die denn? Ich weiß noch, daß ich mal ein bestimmtes Tecnifibre Shirt gesucht habe und das dann erst nach langer Suche für einen sehr hohen Preis in einem englischen Shop entdeckt habe. Das hat mich dann doch von einem Kauf absehen lassen. Die Tecnifibre Textilien scheinen imo ebenso schwer zu bekommen sein, wie manche Rackets von Tecnifibre. Ich hab es damals über alle Forumspartner, die gute Verbindungen zu Tecnifibre haben, versucht, aber seinerzeit konnte mir leider keiner weiterhelfen.
Der Tecnifibre Treffpunkt / Club
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Aber meistens nur die Polo Hemden. Aber ich schau dennoch mal. Naja, bin jetzt eh auf dem Adidas Trip und benötige eigentlich keine Tennisklamotten mehr. Aber wenn ich ein cooles Shirt entdecken sollte, warum nicht?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Ich hab mir nen weißes TF Polo letztens bei Ebay ersteigert für 11€. Ist halt weiß und hat nen TF Schriftzug. GEfällt mir abe recht gut. Warte noch auf die Lieferung.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
@ moya
Wegen der neuen Kollektion fragst du am besten den, der dir den Schläger reserviert hat er hat eventuell vor eine Sammelbestellung für mehrere Interessenten zu machen
Das was es bei ebay gibt, ist eher die etwas altbacken wirkende ehemalige Linie... die neuen Sachen sind da ein bissl spritzigerKommentar
-
Ist der TFlash 310 XL eigentlich auch in Deutschland erhältlich? Von den Daten her handelt es sich ja um einen interessanten Schläger...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ja.
Nein.
Xl mit 18x20 und dann 24 oder 26mm Profilhöhe.
XL = Mehr Power, wer damit zurecht kommt.
18x20 = Ne, doch mehr Kontrolle.
Profilhöhe = Ne, doch wieder mehr Power.
Für mich spielt sich das Teil wie, als wüsste es nicht, was es wäre. Zudem knüppelhart - dagegen ist mein 500er Tour ein Komfortracket gewesen. Aber ist nur meine Meinung!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Das heisst du hast ihn schon probiert? Ich weiss dumme Frage...
Aber, ich finde trotzdem dass er von den Daten her schon interessant ist. Mit 310g müsste er ja stabil sein und handlich. Schläger mit Überlänge in der Gewichtsklasse sind eigentlich immer interessant. Grösserer Kopf mit kontrollorientiertem Saitenbild macht aus ihm einen Allroundschläger... Aber das ist ja nur Theorie...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
--> Schlägertest der Tenniszeitung.
Aber bei den Mittestern hat er so überragend auch nicht abgeschlossen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich finde halt die Daten konfus - einerseits Kontroll-Racket-Daten, andererseits Power-Racket-Daten.
Ich ich bin sicher auch keine Referenz, was das Racket angeht.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Jeder hat da seine Meinung. Du hast ihn ja schon wenigstens gespielt...
Laut TW hat er ausserdem einen geringen Swingweight für einen Schläger mit Überlänge.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar