Der Tecnifibre Treffpunkt / Club
Einklappen
X
-
-
-
lasse-s
falls jemand noch auf der suche nach dem älteren modell des tf 320 ist, dem kann ich noch zwei adressen nennen bei denen es noch 2x tf 320 18/20er in L3 und 3x tf 320 16/20er in L3 gibt!Kommentar
-
Möchte auch in den TF-Club !
Spiele seit über 10 Jahren Tecnifibre, auch beim squashen !
Angefangen beim besaiten mit der Turbo 525 ??? Die gab es damals in neo-grün, neon-rot/orange, oder nur violett; dann die TGV 625 schwarz mit Goldstreifen, blau mit Silberstreifen, usw. !!
Was macht mich noch zum Mitglied im TF-Club ? Fahre immer mit dem TF-Standbag auf dem Fahrrad durch die Gegend und zum Tennis ! Die geilste Tasche, die je auf Erden gemacht wurde !
Schläger ? Immernoch meine beiden alten Tfeel 305, 16ner ! Die neuen VO² MAX sind schon fertig, aber ich kann mich von den alten einfach nicht trennen !
Z.Z. habe ich das Problem, das mir die TF-Promix ausgeht und nicht mehr lieferbar ist ! Hatte bereits mit MTS und Kollege Howy das Thema erörtert und werde wohl auf die Duramix umsteigen müssen !!!
Das war´s für den Anfang !
Es grüßt aus Hamburg
michiHEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
Zuletzt geändert von tennisdelux; 13.07.2011, 11:08.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
lasse-s
hier auch nochmal bilder der neuen tecnifibre rackets 2011/2012:
Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
lasse-s
so, ich habe nun seit einiger zeit die neuen tf-produkte wie schläger und taschen testen könnenn.
endlich hat sich tecnifibre wieder besonnen und hat den neuen schlägern wieder klassisch, sportliche paintjobs verpasst!
die t-fight schlägermodelle sind immer noch top und auch die modelle bis 295gr. haben nun die "tour prepared"-technologie, bei der silikon im griff zwecks vibrationsdämpfung eingearbeitet wird.
vor allem der t-fight 305 hat es mir wieder angetan. mit diesem schläger spiele ich wirklich extrem gut und auch von aussen ersichtlich besser als mit anderem material.
trotz bzw. vielleicht gerade wegen des ungewohnten saitenbildes von 18x19 ist dieser schläger extrem vielseitig.
spin, power und kontrolle in dieser für mich idealen kombination habe ich vorher noch nicht gefunden.
interessant finde ich vor allen dingen, dass ich mit diesem schläger eine, für meine verhältnisse, phänomenale aufschlagequote habe!
der einzige wermutstropfen ist, dass mich von zeit zu zeit mein arm daran erinnert, dass in diesem schläger an eine eher armfreundliche besaitung zu denken ist.
die t-flash modell hatte ich vorher noch nicht gespielt und war sehr positiv überrascht, dass sie sich richtig gut spielen liessen.
der t-flash 300 und 315 spielen sich ähnlich dem babolat pure drive bzw. pure drive roddick, aber etwas weicher und mit mehr touch. der 300er wäre sogar etwas für leute die beim apd etwas die kontrolle vermissen.
der hammer aber ist die neue tour tasche!
von der verarbeitung, dem top tragekomfort und der durchdachtheit momentan die mit abstand beste tasche, da können höchstens noch die prince taschen mithalten!
einige challenge-teilnehmer haben sie sich ja schon bei der diesjährigen sommer challenge bestaunen dürfen!Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2011, 12:30.Kommentar
Kommentar