Lacoste Tennis Clothing aus den USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Lacoste Tennis Clothing aus den USA

Hey Leute,

ich bin ja zur Zeit in den USA, gerade in San Francisco und werd mich heut mal im Lacoste Store aumschauen.

Es ist ja bekannt, dass man in den USA die ganzen Lacoste Klamotten bekommt, die es in D nicht gibt. Darum hab ich mir gedacht, dass ich euch eure Traumklamotten von hieraus zuschicken könnte wenn ihr Interesse habt. Zumal durch den Dollarkurs diese hier auch viel billiger sind

Ihr müsst mir einfach ein Bild davon schicken und ich mach mich dann mal schlau. Addet mich am Besten in:
    MSN: summer.breeze@msn.com

Also bis die Tage
    Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • RafaelNadal

gibts das weiß orangene lacoste shirt von den french open? thomas das wäre genial!!!!!

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Sorry Tommy, bin heute leider nicht dazu gekommen zu schauen. Habs irgendwie total verpeilt, dass der Store am Union Square und nicht an der 7th Avenue ist.

Werd morgen auf jedenfall hingehen und posten ob es das gibt. Wenn dies erlauben kann ich auch Bilder davon machen
      Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 07.10.2007, 02:17.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Thomas DownUnder
        Sorry Tommy, bin heute leider nicht dazu gekommen zu schauen. Habs irgendwie total verpeilt, dass der Store am Union Square und ne an der 7th Avenue ist.

Werd morgen auf jedenfall hingehen und posten ob es das gibt. Wenn dies erlauben kann ich auch Bilder davon machen
        Kannst Du mir einen Tecnifibre TFlash 310 16x19 mitbringen?
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von ImpCaligula

Mit Mitbringen wirds wahrscheinlich nichts, weil ich noch 12-36 Monate weg sein werd Was ich machen könnte ist dir die Saite zuzuschicken. Weiß aber leider nicht was das kostet und in San Francisco hab ich noch keinen Tennisladen gefunden.

In San Diego kenn ich mich allerdings ein bisschen besser aus und kenn auch einen großen Tennis Store. Da kann ich auf jedenfall nach der Saite schauen. Bin dort wahrscheinlich wieder ab dem 12. Oktober.

Soll ich mich dann mal umschauen?

Kommentar

• RafaelNadal

alles klar. vielen dank schon mal. wäre echt geil wenns klappen würde

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Thomas DownUnder
              Mit Mitbringen wirds wahrscheinlich nichts, weil ich noch 12-36 Monate weg sein werd Was ich machen könnte ist dir die Saite zuzuschicken. Weiß aber leider nicht was das kostet und in San Francisco hab ich noch keinen Tennisladen gefunden.

In San Diego kenn ich mich allerdings ein bisschen besser aus und kenn auch einen großen Tennis Store. Da kann ich auf jedenfall nach der Saite schauen. Bin dort wahrscheinlich wieder ab dem 12. Oktober.

Soll ich mich dann mal umschauen?
              Seit wann ist ein Tecnifibre TFlash 310 16x19 ne Saite???

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                Ich hätte hier einen TFeel 310 16x19

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@tennis-teufel

Das dachte ich mir auch, wollte aber nichts sagen.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 07.10.2007, 09:55.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von tennis-teufel
                    Seit wann ist ein Tecnifibre TFlash 310 16x19 ne Saite???
                    Kann doch ich net schmecken

Mein Wissen beschränkt sich halt auf Babolat, Adidas und Lacoste

Kommentar

• RafaelNadal

( das wichtigste *gg* )

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

eben

Also ich werd dann jetzt mal aufbrechen. Wenn du wissen willst, obs das Lacoste Teil gibt, dann musst noch 6h wach bleiben

Also bis dann

Kommentar

• RafaelNadal

reicht mir morgen aber vielen dank. wäre größe m! ich würde fast jeden preis zahlen. du bekommst auch nen bisschen was dafür das du das auf dich nimmst. besten dank thomas

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Achtung! Lacoste fällt sehr groß und mitunter extrem unterschiedlich aus. Größen wie m gibt es bei Lacoste so eigentlich nicht.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                              Achtung! Lacoste fällt sehr groß und mitunter extrem unterschiedlich aus. Größen wie m gibt es bei Lacoste so eigentlich nicht.
                              Nein, die Größen orientieren sich an den Sport-Größen 2 - 8, dabei ist 5 zum Beispiel M und 6 L und so weiter.
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2007, 20:36.

Kommentar

Lädt...