Das stimmt leider, die deutschen Polos zb, die mit 9, 8, 7 (=XXXL, XXL, XL etc.) gekennzeichnet sind, sind größer als die Shirts, die man bei eBay bekommt, die aus dem Ausland sind. Eine bei eBay gekaufte 9 war enger als die deutsche 8.
Lacoste Tennis Clothing aus den USA
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Okay, ausfallen tun sie dennoch recht groß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Was denn nun? Wenn eine gekaufte 9 kleiner als eine "deutsche 8" ist, dann fällt da etwas kleiner aus...
@ moya
Wenn man eine Nummer größer kaufen muss, fällt etwas kleiner aus; wenn man eine Nummer kleiner kaufen muss, fällt etwas größer ausKommentar
-
Silent Bob
Ich weiß allerdings nicht, ob die Teile, die ich bei eBay gekauft habe, die US-Shirts waren, oder für einen ganz anderen (zB den asiatischen) Markt hergestellt wurden.
Insofern weiß ich auch nicht, ob US-Größen größer oder kleiner als die Deutschen ausfallen, ich wollte nur bestätigen, dass es (erhebliche) Größenunterscheide gibt.Kommentar
-
Silent Bob
Was moya vermutlich meint, ist, dass Lacoste größer ausfällt als andere Marken. Auch das kann ich bestätigen, Lacoste Polos sind die einzigen, die mir zeitweise in 9 gepasst haben, Boss, Fred Perry, Nike oder whatever sind kleiner geschnitten, selbst wenn sie nominell die gleiche Größe haben.Kommentar
-
Ich machs halt so, dass ich es selber anprobier und dann mal schauen.
Tommy bist ja ein bisschen kleiner als ich also such ich nach was, dass bei mir seeehr eng sitzt
Jetzt geh ich aber wirklich los Richtung Market Street. Musste grad nur nochmal wg. der Farbe schauenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
-
go deep!
Naja, mein Vater war beruflich Textiler und ich daher vorgeschädigt bzw. habe ausnahmsweise mal Ahnung von Materie
Kommentar
-
go deep!
-
RafaelNadal
-
go deep!
...dann sollte es dem Thomas aber nicht eng sitzen...lieber ein bischen mehr Länge aber genügend Breite...Kommentar
-
RafaelNadal
-
HawaiianFlo
Fallen in der Tat sehr unterschiedlich aus!
Habe Teile von 4-6 die sehr gut passen!
Ich sag mal wenn sich jetzt vorne unterm Shirt nicht gerade der grösste Bierbauch versteckt,kann man mit 5 nicht viel falsch machen!
Also wenn du schöne Sport-T-shirts (ohne Kragen)sehen solltest,hätte ich event.Interesse.Wenn einiges an Interesse hier zusammen kommt,könntest du ja event.Pics posten.Klasse Angebot von DirKommentar
-
So ich komm grad von Tennis spielen wieder zurück. Bin so froh wieder ein Racket zu haben
@Tommy
Das Orangene hatten sie leider nicht. Was sie hatten war folgendes (alles 95$):
Tennis Polo weiß m. Knöpfe
Tennis Polo weiß m. Reißv.
Tennis Polo schwarz m. Knöpfe
Tennis Polo schwarz m. Reisv.
Tennis Polo grün-weiß mit Knöpfen, wobei sie das nur noch in 5 und 7 hatten und das 5er hat dir so ein Idiot weggeschnappt, nämlich ich
Hab grad mit dem gespielt, muss aber sagen, dass das dir besser passen würd, wenn du inzwischen net 30cm gewachsen bist
Wenn du willst, dann kann ich ein Bild machen und reinstellen. Jetzt fehlt halt inzwischen leider schon das Etikett.
Warst du tatsächlich schon mal in San Francisco? Weißt dann wo Twin Peak ist? Ich hab heut morgen PROBIERT den hochzujoggenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar