Lacoste Tennis Clothing aus den USA
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Ich kann dir das leider nicht genau sagen, aber ich komm am Dienstag nochmal hin und könnt dann nachschauen.
Am Mittwoch könnt ichs dann vor meiner Abreise noch mitnehmen, wenn du es möchtest.
Ich kann mich dann leider erst wieder Dienstag eurer Zeit melden, weil ich morgen Vorlesung hab und jetzt ins Bett muss. Bin mal so gespannt, ob das in Berkeley ein Problem gibt, wenn ich mich einfach mal in die Vorlesung reinsetzt Hab mir jetzt extra noch so nen Berkeley Pulli zugelgt
Also bis dannFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Silent Bob
Hi,
dann machen wir es so: wenn es das weiße Polo in 8 oder 9 gibt, dann wäre es nett, wenn Du es für mich besorgst.Kommentar
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
psv tennis
Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
go deep!
Ich war doch auch schon in San Fran dann schau doch mal, ob es nicht irgendwo auch Sergio Tacchini gibt
Edit: Die sind hier -->
MARIN GROUP / KLIP AMERICA
6450 Lusk Blvd. #E204San Diego, CA.92121
SAN DIEGO - CA 92121
Tel. 001-866-755-6173
Fax 001-858-626-2721Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2007, 20:08.Kommentar
-
Ich probiers ja morgen nochmal, dann kriech ich halt wahrscheinlich wieder zurück
@PSV
Ich weiß welche Mütze du meinst und ne die hatten se auch nicht. Glaub mir ich wär der Erste, der die gekauft hätte
@gd
Nach San Diego komm ich ab dem 12. wieder. Kann dann mal schaun, wenns net zu weit weg ist.
Also muss dann wieder zu Vorlesung. See you guysFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
go deep!
Super, Thomas, ich würde mich wirklich sehr freuen; sende dir eine PM mit dem was infrage kommt. Bezahlung mit Paypal oder Überweisung kein Problem. DankeKommentar
-
Wer das Cap mit dem Krokodil seitlich und das orange/weiße Shirt und weiße Hose von Roddick haben will, habe es mal auf Tennisflohmarkt gestellt.Kommentar
-
Ist mein Angebot zu teuer, keiner auf Flohmarkt registriert oder kein Interesse mehr? Alle 3 Teile sind nagelneu.
Hoffe das verstößt nicht gegen die Forumregel, aber ihr könnt mir auch mal Preisangebote schicken.Kommentar
Kommentar