Tennis-Linienrichter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Victorious
    Impi, du bist echt ein Phänomen!

So eine kurze Tennis-Karriere, gerade mal ein paar Monate und schon
    • Turniere gespielt
    • sämtliche Schläger auf dem Markt getestet
    • und Linienrichter gewesen

Respekt, Alter (und das meine ich vollkommen ernst)!
    Na ja - Linienrichter - nicht offiziell, war ja kein Punktspiel Turnier. Darf man nicht überbewerten.

Ansonsten Vic ..... alles für den Dackel, alles für den Club!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5638

Mann Impi - Gottseidank hast seit heute einen neuen Avatar. Hab gestern mehrmals den Bildschirm genau an dieser Stelle gereinigt.

lg.

Kommentar

• Jazzman1980
        Postmaster
        • 03.10.2007
        • 111

das ging mir gestern auch so

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Ging mir auch so - habe den Avatar ehrlich gesagt "geklaut" aus einem anderem Forum und dachte Abends vor dem Lappi, was für ein sch*** Vieh auf dem Display....

Kommentar

• STL-Poker
            Experte
            • 10.08.2006
            • 582

Zitat von ImpCaligula
            Ging mir auch so - habe den Avatar ehrlich gesagt "geklaut" aus einem anderem Forum und dachte Abends vor dem Lappi, was für ein sch*** Vieh auf dem Display....
            Du schiebst hier seit Wochen 24-Stundenschichten und hast noch Zeit für andere Foren????? Du wirst mir immer unheimlicher.....
            Freue mich schon auf die Schwabenchallenge...
            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von STL-Poker
              Du schiebst hier seit Wochen 24-Stundenschichten und hast noch Zeit für andere Foren????? Du wirst mir immer unheimlicher.....
              Freue mich schon auf die Schwabenchallenge...
              Ne ne... nur 1 Forum - das des S04 - und da nur durch Zufall entdeckt. In dem Forum kann man sich nicht lange aufhalten - da ist das hier manchmal Kinderkacke dagegen.

Kommentar

• Jazzman1980
                Postmaster
                • 03.10.2007
                • 111

Das mit dem S04 Forum stimmt. Ich bin Schalkefan und als solcher hat man es ja bekanntlich nicht leicht aber das Forum gibt einem den Rest.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Jazzman1980
                  Das mit dem S04 Forum stimmt. Ich bin Schalkefan und als solcher hat man es ja bekanntlich nicht leicht aber das Forum gibt einem den Rest.

Der Hammer dort - oder? Wie die sich da gegenseitig aufführen! Irre!
                  Ok, sorry für OT. Weiter gehts mit dem Thema.

Kommentar

• Jazzman1980
                    Postmaster
                    • 03.10.2007
                    • 111

nach mal ganz kurz zum Forum. Nachdem die Mannschaft gegen Chelsea verloren hat hab ich mal reingeschaut, da wurde sofort der Entlassung des Trainers gefordert. Was würden die mit dem Slomka machen wenn es so laufen würde wie in Stuttgart (diese Saison )

hier der link dazu, (falls sich das jemand anschauen will)

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

das ist im forum des GLUBB nicht anders. allerdings hat der trainer da (noch) einen heiligen status. dafür möchte man dann halt das halbe team rausschmeißen

wobei ich sagen muß, daß ich slomka nicht wirklich verstehe. ob nun viele spieler verletzt sind oder nicht, aber für den kader ist er unter anderem auch mit verantwortlich. nun dürfen spieler wie rodriguez, der allerhöchstens buli mittelmaß ist, rumwerkeln. da muß es besseres backup geben. oder läßt er einen offensiv starken spieler wie rakitic draußen, bei ohnehin schon angeschlagener offensive, stellt aber den rasenvertikutierer auf. ernst würde mir als schalkefan auch tierisch zum hals raushängen.

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Jazzman1980
                        Postmaster
                        • 03.10.2007
                        • 111

Zitat von Addi
                        das ist im forum des GLUBB nicht anders. allerdings hat der trainer da (noch) einen heiligen status. dafür möchte man dann halt das halbe team rausschmeißen

wobei ich sagen muß, daß ich slomka nicht wirklich verstehe. ob nun viele spieler verletzt sind oder nicht, aber für den kader ist er unter anderem auch mit verantwortlich. nun dürfen spieler wie rodriguez, der allerhöchstens buli mittelmaß ist, rumwerkeln. da muß es besseres backup geben. oder läßt er einen offensiv starken spieler wie rakitic draußen, bei ohnehin schon angeschlagener offensive, stellt aber den rasenvertikutierer auf. ernst würde mir als schalkefan auch tierisch zum hals raushängen.

addi
                        Addi, sorry das kann ich nicht so stehen lassen. Der Rakitic hat eine paar gute Spiele gemacht aber ist wie der Neuer noch nicht in der Lage das jedes Wochenende oder gar noch unter der Woche zu tun. Mit dem Grossmüller hat Schalke einen guten Mann mit dem sich der Rakitic abwechseln sollte. (Ist wie beim Schweini und dem Lahm, die Jungs sind noch keine 26+ )
                        Frei nach Otto R. (Europameister)
                        "Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
                        und der Bruno L. wollte noch was sagen
                        "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. "
                        Richtig Bruno

Fabian Ernst ist mit Bordon und Jones bester Mann auf Schalke, auf seiner Position gibt es in der Buli nur noch Ze Roberto/Frings und in dieser Saison den Jarolim die mit ihm mithalten können. Es gibt eben auch nen Grund warum er im Kicker zu den besten 10 Mittelfeldspielern gehört.

Dario Rodriguez ist ein Innenverteidiger und wird bald den Verein Richtung Montevideo (Peñarol) verlassen. Ein echter Schalker und die Fans würden ihn gerne jedes Wochenende über 90min sehen.

Aber jetzt zurück zum Thema, Linienrichter (im Tennis ). Es ist noch nicht sicher ob ich das machen werde, ich hab mich mal zur Verfügung gestellt und die müssen noch entschieden ob sie mich überhaupt brauchen.
                        Zuletzt geändert von Jazzman1980; 29.10.2007, 17:13.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

als glubberer hat man ja auch was für schalke übrig und fiebert mit ihnen mit, deshalb noch ein kleiner einwurf:
                          mit rasenvertikutierer war der gerald gemeint . auch wenn er kult ist, der ball und er sind keine freunde. ich habe ihn auch schon oft genug live gesehen und fühle mich jedes mal in meiner meinung bestätigt. ok, diese saison hatte er gegen doofmund ein gutes spiel, und was kam sonst ...

bzgl ernst und rodriguez laß es mich mal anders ausdrücken: schalke hat den anspruch ein spitzenteam zu sein und will die CL gruppenphase überstehen. hierfür sind ernst und rodriguez einfach nicht gut genug, sorry.

addi
                          p.s. asa und neuer (damals vor zwei jahren war er noch dritter torwart) im laola club
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Nightwing

ernst ist wirklich ein guter und der rasenvertikutierer war immerhin bei 2 weltmeisterschaften dabei. so blind kann er ja nun auch nicht sein.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Nightwing
                              ernst ist wirklich ein guter und der rasenvertikutierer war immerhin bei 2 weltmeisterschaften dabei. so blind kann er ja nun auch nicht sein.
                              wenn er so gut wäre, dann würde er mal dauerhaft gute leistungen bringen. davon kann wohl nicht unbedingt die rede sein.
                              das argument mit den weltmeisterschaften zählt nicht unbedingt. erinnerst du dich an david odonkor? der war auch schon bei einer weltmeisterschaft dabei. über dessen qualitäten brauchen wir uns nicht unterhalten, oder?

addi

Kommentar

• Nightwing

wie du sagst, bei einer wm. mal sehen ob er seine nominierung bei der nächsten bestätigen kann. wenn ja, muss er ja was haben. er ist übrigens immer noch bei löw im aufgebot.

Kommentar

Lädt...