Biete: Mitbestellung im November beim Tenniswarehouse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

@ Addi

Das machen sie leider nicht. Es steht auch irgendwo auf ihrer HP. Andere amerikanische Versender machen dies leider auch nicht.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von tennisdelux
      @ Addi

Das machen sie leider nicht. Es steht auch irgendwo auf ihrer HP. Andere amerikanische Versender machen dies leider auch nicht.
      dann muß man das wohl über einen privaten kontakt in amerika regeln. die shipping costs innerhalb von amerika sollten jawohl weit unter den zollkosten liegen.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

ich habe gerade gelesen, dass tw ab dem 9.2. doch nochmals einen schwung warrior bekommen soll!
        werde mich dann also nochmals definitiv bei tw mit einigen eindecken. wer mitbestellen möchte pm an mich.
        kann dann die sachen auch mit nach nussloch bringen.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Addi
          dann muß man das wohl über einen privaten kontakt in amerika regeln. die shipping costs innerhalb von amerika sollten jawohl weit unter den zollkosten liegen.

addi
          Sei vorsichtig! Falls der Zoll so ein PAket öffnet und es sich offensichtlich um mehr als ein Geschenk handelt (und das sieht man bei zig Rackets und Zubehör), können die nachforschen...und dann seid ihr beide dran...

Ich glaube nicht, dass sich das wegen 40 Euro hin oder her lohnt...

Kommentar

• PSO

Zitat von Addi
            oder das nächste mal fragen ob sie das paket mit einem privaten absender versehen können und es als geschenk mit waren unter 150(?) euro labeln können, dann fällt der zoll weg. ich glaube aber nicht, daß sie dies machen...
            wenn ich mich nun nicht arg täusche, liegt der freibetrag bei privatsendungen bei 40 € exklusive porto.

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

Ich hab mich jetzt bei der Zollstelle erkundigt und dies zurück bekommen:

Tennissaiten und Griffbänder, werden zolltarifarisch nach ihrer Beschaffenheit tarifiert.

Wenn das Material aus Kunststoff ist, müssen Sie beim Import aus den USA mit folgenden Kosten rechnen:

Zoll: 6,5% berechnet vom Warenwert plus Versandkosten bis zur EU-Außengrenze und Einfurchumsatzsteuer 20% berechnet vom Warenwert plus den gesamten Versandkosten plus dem errechneten Zollbetrag.

habe meine vorgesehene Bestellung bei TW durchgerechnet und die Waren für 349 Dollar, bekomme ich bei uns günstiger....
              Zuletzt geändert von mexx; 22.01.2008, 20:03.

Kommentar

• Paddinho

Hier mal ich grad nen kleinen Bericht bei GMX gefunden, vielleicht interessiert es ja jemanden von euch:

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

für mich zahlt sich TW net aus,...außer für Artikel, die es bei uns nicht gibt!

Hatte mir auch schon mal einen MP3 Player gekauft, der is beim Zoll durchgerutscht, das
                  war dann schon billig.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Was bei TW halt interessant ist, dass sie eine Reihe von Saiten haben, die es hier nicht gibt.
                    Bei Sendungen unter 5 Euro Zoll wird mesitens nicht kassiert.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

das schon,..... zahlt es sich aber aus, für Saitensets hohe Versandkosten zulöhnen?

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

versand für 2 saitensets ist bei weiten nicht so hoch wie für einen schläger.
                        gleiches gilt für griffbänder

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Zitat von mexx
                          das schon,..... zahlt es sich aber aus, für Saitensets hohe Versandkosten zulöhnen?
                          7,5 USD bei 1,45 Kurs für 3-4 Saiten ebenfalls zu dem Kurs und teilweise billiger.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• lemmie

back to topic,
                            back to Go Deep.
                            ;-)

Wann soll´s denn losgehen ?

Kommentar

• lemmie

Hallo ?
                              Buler ??

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5556

Mit dem Hin- und Her Geschreibse habt´s eh schon 4 Monate verpennt.
                                Wenn das so weitergeht, könnt ihr zum Jahrestag eure Artikel abholen.

lg.

Kommentar

Lädt...