Biete: Mitbestellung im November beim Tenniswarehouse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ Field

Please send a PM mentioning your wishes and I will send my best guess for buying, shipping, customs etc.

@ all others

Jetzt kommt wieder etwas Schwung in die Sache, bin guter Hoffnung das es doch bald wird...aber eilig hat es von den verbliebenen "Musketieren" keiner, umso besser :-)

By the way, das von mir in Large bestellte Sleeveless Shirt fällt nur knapp größer aus als mein Lotto-ATP-Sleeveless in Medium, passt also

Gehe daher für "meine" Größe und vergleichbar von XL als bester Größe fürs Spiel aus, für Style und Streetwear würde ich auch Large wählen...das als Tipp für die S.T.-Interessenten ;-)

Kommentar

• Field

Zitat von go deep!
      @ Field

Please send a PM mentioning your wishes and I will send my best guess for buying, shipping, customs etc.
      I wanted to order some grommets for Völkl Tour 10 MP Gen I but they aren't available

Kommentar

• Dalibor
        Benutzer
        • 12.06.2007
        • 76

Ich würde auch gerne mitbestellen.
        Was muß ich wie machen?

Gruß
        Dalibor

Kommentar

• go deep!

So!

Ich werde mich über das Wochenende einmal in Ruhe hinsetzen und alles detailliert ausknobeln...melde mich dann hier wieder!

Gruß
          gd!

Kommentar

• lemmie

Any news ?
            :-)

Im Ernst... wollte nur kurz nachhören, ob Du drüben noch etwas
            bestellen willst und dann bitte an mich denken würdest ?

Kommentar

• go deep!

Heute noch :-) hoffe dann auf direkte Antwort und nächste Woche gehts los

Kommentar

• MPetow
                Postmaster
                • 11.06.2007
                • 283

Bin ich nu zu spät dran? Sonst würde ich gerne - wie damals abgesprochen - gerne die schwarze Pro Tour Super Six Tasche mitbestellen..
                Pacific String Digital 700

Kommentar

• Dalibor
                  Benutzer
                  • 12.06.2007
                  • 76

Mich würde mal der aktuelle Status interessieren da ich schon lange nichts mehr gehört habe. Wird nun bestellt? Wurde bereits bestellt?

Wenn es doch noch länger dauern sollte, muß ich dieses Wissen um eine alternative zu finden.

Danke

Gruß

Dalibor

Kommentar

• Tschevap

Vielleicht nehme ich auch etwas!

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Tschevap
                      Vielleicht nehme ich auch etwas!
                      weiss würde dir gut stehen, alter krieger!

Kommentar

• Tschevap

Den 15 Ösenbändern, die ich noch habe, auch!

Kommentar

• go deep!

Sorry allerseits, habe in den letztens Wochen arg viel um die Ohren wegen Jobwechsel und anderen "Kleinigkeiten"...das hat mitunter schon die "Lust" geraubt

Es findet aber noch diesen Monat auf jeden Fall statt. Ich hoffe, es ist im allgemeinen Interesse, wenn ich hier mal alle bisherigen Ínteressenten benenne und sich dann jeder nochmal kurz per Bestätigungsnachricht meldet?!

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von go deep!
                            Sorry allerseits, habe in den letztens Wochen arg viel um die Ohren wegen Jobwechsel und anderen "Kleinigkeiten"...das hat mitunter schon die "Lust" geraubt

Es findet aber noch diesen Monat auf jeden Fall statt. Ich hoffe, es ist im allgemeinen Interesse, wenn ich hier mal alle bisherigen Ínteressenten benenne und sich dann jeder nochmal kurz per Bestätigungsnachricht meldet?!
                            Ich war einer der Interessenten und bin noch immer dabei.
                            Vorausgesetzt du weisst noch was ich gerne hätte. Ich habe die pn nämlich gelöscht.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• go deep!

Die entscheidenden PNs habe ich alle noch deswegen ist mein Postfach auch immer so schnell voll

Kommentar

• Tschevap

Ich braeuchte evtl ein paar Oesenbaender...falls noch Platz ist an Bord...

Kommentar

Lädt...