ist noch platz an bord?
Biete: Mitbestellung im November beim Tenniswarehouse
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
howy, ImpCaligula, Steve Elberth, lemmie, Nightwing, Tschevap, Dalibor, Field, M
Petow, julius, rebelzer...ihr fallt mir jetzt mal auf Anhieb bzw. von euren letzten Beiträgen ein.
Bitte sendet mir (bis auf howy, Steve, lemmie, Dalibor, MPetow) noch(mal) die Dinge, die euch interessieren per Email über das Saitenforum..danke
Wenn ich wen vergessen haben sollte, auch einfach per Email melden muss dann nicht dauernd mein Postfach löschenKommentar
-
Tschevap
Es ist noch aktuell...auch ich muss meine Bestellung revidieren...GoDeep bestellt erst im Januar...schreib ihn an...Kommentar
-
Tschevap
-
go deep!
Ist noch aktuell
Bin nur die kommende Woche beruflich in London, daher erst danach.
Also, wer außer lemmie, dalibor, Tschevap, Justus_Jonas, Steve Elberth hat noch/wieder Interesse?
Bitte per Email über das Saitenforum melden, danke!
Gruß
gd!Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
go deep!
Bitte alles per Nachricht als Email über das Saitenforum, ich werde in der kommenden Woche nicht oft online sein können und mein Postfach ist schon ziemlich voll!Kommentar
-
go deep!
So, ich muss es nun doch etwas einfacher gestalten, denn:
Wer mit weniger als 40 Dollar dabei ist, kann eigentlich alleine über CC oder PayPal bestellen; es ist auch zu aufwändig, bei vielen Teilnehmern jeden Anteil auszurechnen, dann sagt einer "Nein" und es ist alles neu auf die verbliebenen Teilnehmer auszurechnen.
Eventuell sagt der nächste "Nein"...usw....
Daher: Mindestbestellwert ca. 60 Dollar. Preise: Ungefähr Dollar = Euro minus 5 %, kann günstiger werden. Wem das als Preisobergrenze okay ist, ist in jedem Fall dabei.
Kosten werden nachgewiesen, überschüssige Beträge (auf volle Euro abgerundet, also ohne Eurocent) erstattet.
Gruß
gd!Kommentar
-
lasse-s
habe eben gerade auch das erste mal bei tw bestellt!
bin mal gespannt wie lange es dauert und wie der ablauf mit zoll etc. so ist.Kommentar
-
lasse-s
bestellt habe ich zwei rackets, ein kapuzensweat von tw und natürlich das gratis t-shirt!
versandkosten betragen via FedEx Int Priority = 54.00 $
wenn alles gut läuft werde ich dann in den nächsten 1-2 wochen nochmals 1-2 rackets plus eine paar "trendy" tennisklamotten bestellen.Kommentar
Kommentar