Gibbet den schon?
Yonex-Club
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
Nightwing
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Nightwing
hab ihn jetzt ca 8 stunden gespielt und bin im moment recht begeistert. ist ein sehr weicher rahmen. mag den touch.Kommentar
-
Was ist denn eigtl. so toll an den Yonex Rackets?
Ok - ich meine jetzt nicht das Feeling von RDS001 oder so, logisch, dass meinereiner die kaum spielen kann. Aber selbst die "einfachen" Yonex hatten so ein ganz komisches Gefühl. Ist das bei Yonex auch so - entweder man hasst oder liebt sie?
Hat so ein Yonex für Euch den besonderen Touch - oder ist es die unerreichte Kontrolle????
Würd mich echt mal interessieren, welche adjektive so einem Yonex zugeschrieben werden.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich spiel zwar selber net yonex aber hab lange den rds001 getestet und währ fast umgestiegen.Ich konnte mit keinem racket das ich kenne so einen winkel spielen wie mit dem teil.Und vorallem relative gerade schläge aus der bedrägnis heraus gingen verdammt gut damit das geht bei den dunlops auch eher schlecht.Ich muss mit den ae 300 voll über dan ball fahren das er mir schnell und gut kommt.Einzig mir fehlte es etwas an der power beim rds001.
Aber ich habe heute das testracket des rqd tour bekommen.Ich mag weiche rahmen und wie man hört soll der auch ordentlicher eingenenergie für ein racket dieser klasse mitbringen da bin ich ja gespannt.Vileicht schreib ich nen testhread dazuKommentar
-
-
Nightwing
ich denke schon das man yonex liebt oder hasst. beim rd mag ich zb den sehr weichen rahmen. bin eigentlich wilsonmann, hatte in mit ca 18 nur kurz nen yonex, zwischendurch immer mal andere getestet und bin immer bei wilson geblieben. hab aber immer mal mit yonex geliebäugelt.Kommentar
-
Der Yonex RDX 500 Mid hatte von allen Rackets, die ich bisher gespielt habe, das beste Feedback und den besten Touch. Da kam für mich selbst der N Six - One 95 und der I. prestige nicht ran. Und die qualitative Verarbeitung war, wie schon angesprochen, absolut top. Und das war bei allen von mir gespielten Yonex Rackets der Fall. Bin eigentlich auf Anhieb mit jedem Yonex klargekommen. Also wenn du mich fragst, ich würde daß beneinen, daß man Yonex Schläger entweder liebt oder haßt. Aber das ist dann wieder eine individuelle Sache.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar