Yonex-Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
    Frag doch mal Badnix.
    Der bringt dir sicher welche zum Anprobieren mit und verkaufen würde er sie dir sicherlich auch...
    Das habe ich ihm schon 2x persönlich gesagt... aber irgendwie hat Bertram ein überlastetes Gedächnis.....
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Zitat von passlord12
      PS: Meiner Meinung nach sind yonex rackets die am besten verabeiteten die ich kenne.
      das kann ich nur unterschreiben.
      wenn ich da an v-con von hingis denke. da hatte man noch was in der hand...

habe nun 3 RDS003 rumliegen. aufschlag super zu platzieren, doch meine schlägen kamen zwar auch platziert aber öfters zu kurz. ausserdem waren die teils beim volley nicht zu gebrauchen. werde vielleicht noch mal testen sie wohl aber eher verkaufen

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Styl.ist
        Wieso eigentlich DEIN Club? Wenn ich mich recht entsinne, spielst du doch wohl meinen heimlichen Liebling Wilson PS Rok 93?
        der liegt im moment im keller. nun ist es der rd7.

Kommentar

• Nightwing

bespannt ihr eure yonex alle quer härter?
          mir ist ausserdem aufgefallen das ich bei yonex locker noch ein kilo mit dem gewicht runtergehen kann.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

habe meine yonex quer immer 2kp härter besaitet. auch schon vor der diskussion um den reibungsverlust hier im forum. damals war aber der grund die empfehlung von yonex.

Kommentar

• Nightwing

yonex waren ,glaub ich, die ersten und einzigen die das empfohlen haben.

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

So...will auch in einen Club! Da ich mich jetzt endgültig für den besten Schläger von Allen entschieden habe, beantrage ich eine Mitgliedschaft im Yonex-Club
                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Christ82
                  Postmaster
                  • 22.02.2009
                  • 190

hallo alle,

ich bin auch ein Yonex-Fan.
                  Babolat Pure Drive+ 2015
                  Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich spiel jetzt auch nach längerer Zeit mal wieder einen Yonex Rahmen, die ich bereits früher sehr gerne gespielt hab. Vielleicht hat in diesem Zuge jemand noch nen heißen Tipp für mich, wo ich noch nen RDS 001 ( das 2006 er Modell ) in L 3 herbekomme. Ich mag einfach das Spielgefühl und die Kontrolle der Yonex Rackets.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...