80s-Tennis
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
PSO
super seite, erinnert von der idee her aber ein gaaanz klein wenig an woodtennis. ich frage mich allerdings schon, wie der in zwei jahren an die ganzen schätze gekommen ist, zb den edberg-paintjob vom pro staff original. -
Über den Typ ist auch ein Bericht im aktuellen Tennis - Magazin. Finde die Page auch klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich bin`s, der Jens von 80s-tennis.com... ja, in der Tat, es gibt einige Jensens, die Tennis-begeistert sind ;-)
Danke Euch allen für die Credits fü 80s-tennis.com.
Einige Anmerkungen jedoch zum zuvor Gesagten:
"super seite, erinnert von der idee her aber ein gaaanz klein wenig an woodtennis. ich frage mich allerdings schon, wie der in zwei jahren an die ganzen schätze gekommen ist, zb den edberg-paintjob vom pro staff original."
Den Vergleich mit woodtennis.com, wenn auch nur "gaaaanz" entfernt angestellt, weise ich meilenweit zurück - das ist eine designtechnisch sehr sparsam gemachte, rein kommerzielle Verkaufsseite, die daherkommt wie aus den Anfgangstagen des HTML und bei Weitem nicht so eine thematische Vielfalt, soviel Tiefgang, bietet wie die nonkommerzielle Seite 80s-tennis.com, die auf jeder einzelnen Seite nostalgische Sammlerleidenschaft und Liebe zum Detail atmet. Das Konzept und der Grundgedanke, die jeweils hinter diesen beiden Websites stehen, sind völlig andere!
Zum Edberg-Paintjob und anderen Rackets, die ich auf meiner Seite zeige: Die Schläger gehören höchstens zur Hälfte mir, die meisten Schlägerfotos werden mir mittlerweile von begeisterten Sammlern zugeschickt - so auch der Wilson Edberg-Paintjob beispielsweise.
Also, bitte bleibt meiner Seite gewogen und empfehlt sie weiter - danke!
Sportliche Grüße -
Jens aka 80s-TKommentar
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Shukkeh
@80s-T: Danke das du dich angemeldet hast das zu sagen. Eine sehr interesante Webseite von dir, werde ich definitv weiterempfehlen.Kommentar
-
Danke, Shukkeh, für Deine Sympathieerklärung :-)
...und wer auf dem Laufenden bleiben will, trägt sich in meinen Newsletter (http://80s-tennis.com/pages/newsletter.html) ein... sehr bald wird es wieder ein fettes Vintage Racket-Update geben! 80s-TKommentar
Kommentar