Die neuen deutschen Ranglisten für Aktive/Jugendliche sind seit heute Morgen online.
Neue deutsche Ranglisten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
-
Kommentar
-
Blöde Rangliste...mag mich nicht, würde ich mal vermuten!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
go deep!
Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2007, 10:24.Kommentar
-
@ go deep!
Unter den ersten 50 deutsche Herren, und das ist doch sehr gut, zumal in seinem jungen Alter. Doch, das muss man auch als kritischer Vater durchaus stolz einräumen.
Aber!!!:
Um jedoch wirklich weiterzukommen, müsste er jetzt halt endlich auch mal anfangen, Dämpfer, Griffbänder usw. zu testen. Aber er will ja nicht hören, der dumme Junge!!!
Es könnte durchaus an der Einstellung fehlen, wie weiland Becker schon feststellte, und das nicht nur bei unseren Spitzenprofis, sondern auch und erst recht bei solchen verwöhnten Möchtegern-Profis!
Stattdessen lungert er mit seinen Tenniskumpels bei uns zu Hause herum, anstatt zu testen, und sauft mir meine Cola- und Blunavorräte weg!
So geht das nicht mehr weiter! Nicht mit mir!!! Da werden wir wohl ganz andere Saiten aufziehen müssen (Babolat Duralast 1.38 mm).
Ich werde ihm auf jeden Fall mal das Taschengeld kürzen. Seine sowieso ungesunden Haribos, Eis und Spezi kann er ab sofort als gestrichen betrachten. Fernsehen nur noch das erste und zweite Programm sowie arte; sein Internetzugang wird natürlich gesperrt (Solch Computer-Zeug macht sonst allerdings immer er!?). Turniere werden nur noch so ausgewählt, dass sie mit ryanair anzufliegen sind. Und dort gibt es dann anstatt ausladender Menüs beim Italiener und Türken oder bei Mc Donalds ab sofort nur noch die guten selbstgebackenen und, ja, durchaus leckeren Vollkorn-Vesperbrote von Muttern. Die haben wir früher auch gegessen!
Dann wollen wir doch mal sehen, ob es nicht endlich besser wird mit ihm!
Solange er jedenfalls seine Füße unter meinen Eiche-laminierten Esszimmertisch streckt,...
Oh, Mist! Leute, ich muss jetzt schnell Schluss machen, weil er sich gerade meinem Arbeitszimmer nähert und wohl wieder die neuesten Tennis-Informationen und ultimativen Tipps, raffinierten Tricks und Marerialtests von go deep! erfahren möchte ...Kommentar
-
go deep!
@ Champcoach
Wie wäre es mit einem Sponsoringangebot Hex² 15 L - dann spinnt sein Schläger von alleine, übernimmt vielleicht sogar das selbständige Drehen seines Griffes
Das bringt meiner Meinung nach mindestens Top 40, so dumm wie die Gegner dann aus der Wäsche gucken und ehe sie sich versehen, hat es schon das Doppelbreak gesetzt...
Kommentar
-
-
go deep!
Noch kein Sponsoring? Hätte ich jetzt nicht gedacht, Cc...haben SP und Topspin denn schon abgelehnt, oder mag er die Saiten nicht so sehr?Kommentar
-
Doch klar, würde er natürlich auch nehmen. Ist halt schon woanders gelandet .
Aber das finanzielle Problem sind ja nicht Schläger, Saiten, Schuhe und Klamotten, die bekommst man (fast) unbegrenzt, oder genauer, soviel man eben brauchst (normal sind pro Jahr ca. 12 Schläger; ist etwas unterschiedlich). Schön wär's aber, wenn es nur diese Kosten wären.
Spenden bitte an folgendes Konto:...Zuletzt geändert von Champcoach; 03.11.2007, 20:58.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
Kommentar