Ich durchforste i.d.R. alle mir bekannten Tennisonlineshops, wenn ich was suche. Wenn es nicht gerade nur 2-3 EUR sind, dann wähle ich bei gleichem Angebot den Shop mit dem besten Preis. Sind die Preise nahezu identisch, dann zählt u.a. auch der Sympathiefaktor. Mir gefällt derzeit der Webshop von Keller Sports optisch mit Abstand am Besten und am Professionellsten.
Wo bestellt IHR EURE Tennissachen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Silent Bob
-
ktownsteve
OK - Ich hab mich nun auch geoutet: Ich bestelle auch noch bei Tennis - P e t e r s !!!
Nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch...
Schließlich, gibt es abgesehen von der unschönen Abmahngeschichte keinen Grund dies nicht zu tun.
Denn deren Service kann sich sehen lassen. Gerade wenn man für Freunde etwas mitbestellt und sie dann Wochen nach Entreffen der Ware irgendwie feststellen, dass sie die bestellten Sachen doch nicht wollen....Da ist dann das 4 (!) wöchige Rücktrittsrecht sehr dankbar. (sieht man auch bei go_deeps Sammelbestellung)
Noch eins aus meiner aktuellen Bestellung: 2 Schläger bestellt - einer hatte Lieferzeit von 4 Tagen. Ich dachte mir ok, wird ne Woche dauern - Nein nach 2 Tagen kommt der erste nach weiteren 3 der zweite und das ohne Anruf oder Sonstiges (Vermerk dringend oder so)...
Das hab ich noch bei Niemand sonst erlebt...und ich bestelle seit 20 Jahren.
PS: Nein ich arbeite nicht bei TP und die Wahrheit darf man sagen.
Zu RAJ fällt mir nur ein, dass Herr Lobentanzer ein ganz netter ist, bei dem man einfach bestellen muss. Hier überzeugt aber auch der Preis...
Seit dieser Saison habe ich auch öfter bei Keller-Sports bestellt. Hier überzeugt die Homepage und ebenfalls der Preis. Sowie die eine oder andere Sonderaktion.
GrußZuletzt geändert von Gast; 06.11.2007, 08:06.Kommentar
-
lemmie
wer hat denn das nun wieder ausgegraben?
Was ist nun eigentlich mit den zeitlichen Begrenzungen für Umfragen geworden? Und wer hat den nach oben geklickt?
Datt Dingen iss vier Jahre alt.....Kommentar
Kommentar