warum, haben die das einfuhrverbot aufgehoben?
Wo bestellt IHR EURE Tennissachen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
go deep!
Es gab und gibt kein Einfuhrverbot! Das war Unternehmenspolitik von Nike, hat sich aber geändert, die dürfen jetzt auch außerhalb US versenden...ist halt doch mehr Umsatz, auch für NikeKommentar
-
Benedikt
-
Shukkeh
-
go deep!
@ Tennisplayer88
Da mittlerweile etwas Zeit vergangen ist, und du nicht alle Neuigkeiten kennst, wollte ich dich auch noch freundlich darauf aufmerksam machen:
Raider heisst jetzt Twix und D.Nalbandian heisst NandoKommentar
-
Nightwing
-
go deep!
-
Nightwing
Kommentar
-
go deep!
-
Bestelle immer bei Raj-Tennisversand. "Gerne wieder"! Sehr freundliche Bedienung durch den Chef (abends ab ca. 17 Uhr immer persönlich ans Telefon zu kriegen) Herrn Lobentanzer. Die Preise stimmen auch. Auch die Lieferzeiten sind top!Kommentar
-
Absolute Zustimmung. Zuverlässiger Service und gute Preise !!
Ansonsten noch Comido, Manne und Outfitter, da nur 15 Minuten Fahrzeit.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
go deep!
Ich denke, so mancher Forumpartner (nicht die kleinen) profitiert überproportional vom Saitenforum, wenn man bedankt was sie dafür monatlich zahlen.
Da sollte dann aber auch der Service 1a sein, was er leider nicht immer ist...Outsourcing spart halt Kosten, ist aber nicht immer der beste Service, in letzter Konsequenz.Kommentar
-
Centercourt, Manne, Tennisplanet, Keller Sports, Racket-Service.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar