brot=mehl,mehl=gemahleneskorn. und damit wären wir wieder beim threadtitel.
Logo: aufmalen ja/nein
Einklappen
X
-
Nightwing
-
go deep!
Kommentar
-
Ich kleister mir kein Logo auf die Saite.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
das war Fettes Brot.....
Topic......
das Logo sieht zwar gut aus, is mir aber zu doof, es jedes mal drauf zu machen.....Kommentar
-
tennis-teufel
-
Silent Bob
Am Anfang meiner "Besaiterkarriere" hab ich's mal gemacht, aber war mir zuviel Sauerei und Arbeit ...Kommentar
-
Marmel
Als ich noch jung und hoffnungsvoll war hatte ich einmal einen Spielervertrag mit einem Rackethersteller, da war ich vertraglich dazu gezwungen, immer ein gut sichtbares Logo auf den Saiten zu haben. Dafür bekam ich eben die Schläger und sonst noch einiges an Material.
Aber freiwillig Werbung machen auf einer Ausrüstung, die ich bezahlt habe?
Nein.Kommentar
-
Als ich noch jung und hoffnungsvoll war hatte ich einmal einen Spielervertrag mit einem Rackethersteller, da war ich vertraglich dazu gezwungen, immer ein gut sichtbares Logo auf den Saiten zu haben. Dafür bekam ich eben die Schläger und sonst noch einiges an Material.
Aber freiwillig Werbung machen auf einer Ausrüstung, die ich bezahlt habe?
Nein.Kommentar
-
Darf ich fragen, wie du an deinen Vertrag gekommen bist.Kommentar
Kommentar