schreib du mir mal ne pm... hat mit dem thread ja nix zu tun...
Logo: aufmalen ja/nein
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
ich mal mir das Logo nur ab und zu drauf,je nach Lust und Laune
meinen Kunden aber immer
so ein Schläger mit Logo und in ner Tüte verpackt macht einfach mehr her
MFGKommentar
-
Ich spiele eigentlich grundsätzlich ohne Logo, werde ja schließlich nicht gesponsert. Kirschbaum hat mir beim neuen Hybridtestset jedoch eine Kirschbaumschablone mitgesandt und ich muss sagen, diese Kirsche im unteren Bereich des Saitenbettes sieht schon gut aus. Falls ich mal von der Focus auf die Pro Line Nr.2 umsteige, wird die Kirsche draufgemalt. Auch das Pacific X finde ich ganz interessant. Die Schlägerhersteller logos sind mir aber allesamt zu auffällig und den Bällen gefällts auch nicht.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Benedikt
ich werde jetzt jeden Kunden die Kirsche aufmalen, stört nicht, da das Logo sehr tief unten ist, und dann nicht auf die Bälle abfärbt.Kommentar
-
Ehrlich gesagt mahle, zermale bzw. bemahle ich meine Schläger nicht!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
manne
-
Die Kirsche habe ich gerne aufgemalt, ist mal was anderes. Aber ich habe so einen saudummen Stift von Babolat - und die Farbe trocknet nicht 100%. Was zur Folge hatte, Farbe irgendwann (durch anfassen) auf der Hand (Fingerspitzen) und dann zur Belustigung meiner Mitspieler und Gegner im Gesicht. Sah "nett" aus.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
*großkotzmodusein*
bekomme jetzt Schlägertuning "spezial" auch ohne Vertrag, werde dann mal vielleicht auch den "TF-Irokesen-Verkehrtrum" mahlen
(versteht eh keiner, den Witz)
*gkmout*
Kommentar
-
Speziell für dich: Verwende da stets Einweghandschuhe, solltest immer in der Tennistasche haben, dann geht es auch ohne Farbspuren im Gesicht.
lg.Kommentar
-
Beim Spiel auf dem Court habe ich dann unbewusst auch ab und zu in die Saiten gegriffen und mich irgendwann gewundert wie schwarz die Fingerkuppen und mein Geischt ist. Die Farbe ist gar nicht getrocknet!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
-
Also ich machs drauf weil der Schläger dann irgendwie kompletter aussieht. Aber es ist ne Sache von einer Minute und auch keine Sauerei wie ich finde. Also vertsehe ich die Argumente nicht, wie zu viel Aufwand oder Sauerei und Schmiererei."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar