Logo: aufmalen ja/nein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcdavid
    Benutzer
    • 30.08.2007
    • 47

Hi, also ich mals immer drauf!
    Hatte aber irgendwie noch keine Probleme mit nicht getrocknet oder das der Ball dann rot wird! Weiß auch nicht.
    Ich finde es sieht einfach ein bisschen besser aus.
    Was ich gemerkt hab, ist das die Farbe nach einer Zeit abnutzt.

LG Marcdavid

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von Marcdavid
      Was ich gemerkt hab, ist das die Farbe nach einer Zeit abnutzt.
      Da haben wir ja wieder nen ganz großen Spezialisten ausgegraben. Die Farbe hält nicht für ewig...Respekt vor dieser Feststellung!
      Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 06.11.2007, 05:18.
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Novak Djokovic
        Da haben wir ja wieder nen Spezialisten ausgegraben. Die Farbe hält nicht für ewig...Respekt vor dieser Feststellung!
        Die Aussage kann man sich auch anderen Mitgliedern gegenüber verkneifen..
        Oftmals tuts ein kurzer Schmunzler auch

Kommentar

• schaub24de
          Postmaster
          • 03.09.2007
          • 237

Ich habe schon Logoschablonen von Wilson und Fischer und bei Babolat braucht man ja keine. Jetzt fehlen mir noch Schablonen von Pazific, Kirschbaum, Dunlop, MSV (gibts glaub ich noch keine oder? ) und die Schablone mit meinen eigenen Initialen BS. Das wäre noch eine Marktlücke, die Initalen der Player oder andere Logos mit einem Wasserstrahlschneider in Plastikschablonen individuell reinschneiden. Oder hat einer einen Vorschlag wie ich mein "BS" in Helvetica oder Arial am besten auf den Schläger bekomme? Eigentlich hält die Farbe wirklich nur gut auf Darm. Am schlechtesten auf den Polys (man kann natürlich ein bisschen anschleifen
          Wilson N Six One 95 18*20
          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Benedikt

@schaub

die Schablone von Pacific, kannst du dir downloaden auf der Pacific-Homepage.

Kommentar

• Marmel

Zitat von Fabi
              Wie bist du denn da dran gekommen?
              Na ja, ich war damals (Mitte der Siebziger) auf Bundeslandebene erfolgreich genug und oft genug in der Zeitung, dass der Hersteller meinte, es sei werbewirksam, wenn ich sein Produkt spiele und es bei Fotos mit schön aufgemaltem Logo vor die Kamera halte.

Kommentar

• ktownsteve

Oben ohne finde ich einfach unpassend auf dem Tennisplatz

Und ein bisschen Farbe muss auch ins Spiel - Zumindest auf die Bälle - egal ob schwarz, rot oder weiß...

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von schaub24de
                  Ich habe schon Logoschablonen von Wilson und Fischer und bei Babolat braucht man ja keine. Jetzt fehlen mir noch Schablonen von Pazific, Kirschbaum, Dunlop, MSV (gibts glaub ich noch keine oder? ) und die Schablone mit meinen eigenen Initialen BS. Das wäre noch eine Marktlücke, die Initalen der Player oder andere Logos mit einem Wasserstrahlschneider in Plastikschablonen individuell reinschneiden. Oder hat einer einen Vorschlag wie ich mein "BS" in Helvetica oder Arial am besten auf den Schläger bekomme? Eigentlich hält die Farbe wirklich nur gut auf Darm. Am schlechtesten auf den Polys (man kann natürlich ein bisschen anschleifen
                  Du kannst ja zum Hornbach fahren, die haben jede Menge "lustiger" Schablonen - die sind eigentlich dafür gedacht, Muster auf Tapeten zu malen, aber kannst sie auch für Deine Rackets nehmen. Sind einige "interessante" Muster dabei.

Das X von Pacific habe ich zu hause liegen. Oder Du marschierst zum Intersport in SiFi am Wettachplatz - der hat da im Pacific Ständer zig davon kostenlos rum liegen. Oder ich bring die Schablone einfach mit - bin morgen beim Tennistreff - kommst auch? Dann bringe ich Dir auch nen TFight295 mit.

Zum Thema wieder. Oder einfach auf dem PC designen und dann auf Folie drucken und mit nem Skalpell ausschneiden.
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• D-Generated

Ich mache es beim Training oft um zu sehen, wie ich den Ball treffe. Bei Punktspielen lasse ich es weg um dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Kann man nicht irgendwie mal den Threadtitel aendern??? Ist ja schlimm fuers Auge, dass auf der ersten Seite im Diskussionsforum zu sehen...
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Ja , i mach es.
                        Mit Dunlop,Wilson , Fischer , Head Schablonen ..... kann auch 95% der bespannten Schläger der Spieler im Verein auch machen.
                        Sind alle froh darüber.
                        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• votre
                          Insider
                          • 01.07.2007
                          • 396

ich muss eig das head logo draufmalen,hab n spielervertrag bei head..aber dummerweise ist beim ersten versuch die ganze farbe auselaufen,hab ,so blöd wie ich war,auf die tube draufgedrückt und die farbe kam mir nur so entgegengespritzt..resultat: 3 stunden putzen und schwarze farbe im gesicht..oO

Kommentar

• A:T:
                            Postmaster
                            • 21.05.2009
                            • 274

ich male es auch drauf wegen Babolat-Vertrag.

Kommentar

• go deep!

Zitat von schaub24de
                              Jetzt fehlen mir noch Schablonen von Pazific, Kirschbaum, Dunlop, MSV (gibts glaub ich noch keine oder? )
                              MSV Logoschablone habe ich schon ein Weilchen hier liegen und heute so zurechtgepimpt, das es in Luxilonlogohöhe herauskommt

Kommentar

• El Rey
                                Veteran
                                • 04.01.2010
                                • 1882

Ich finde es kommt drauf an, was man für ein Logo draufmalt.
                                Die Saitenhersteller male ich gerne drauf, da sie im oft unteren Bereich des Saitenbettes aufgemalt werden (z.B. Luxilon oder Kirschbaum) und sich somit recht lange halten.
                                Racketherstellerlogos male ich nicht so gerne drauf, da sich die Logos mitten drin befinden und sich somit recht schnell abspielen...dafür ist mir die Farbe dann zu schade ;-)
                                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...