Murks ab Werk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Murks ab Werk

Hallo,

was fällt euch zu diesem Thema ein? Sicherlich einiges, oder?!

Ich habe hier zum Beispiel den Schläger eines Bekannten, der um seinen Yonex Schläger gerne ein neues Basisgriffband gewickelt haben möchte (weil ich das so schön könnte )...gut, nun wickel ich das Yonex Baisgriffband ab und muss feststellen: Es wurde auf die Griffschale geklebt!!!

Und wie fest dieser Kleber teilweise die Unterseite des Griffband an der Schale kleben lässt, Wahnsinn...habe das bei noch keinem Schlägerhersteller gehabt, daher ein dicker Daumen runter für Yonex!

Womit könnt ihr andere vorwarnen?

Grúß
    gd!
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Durch meine Hand sind inzwischen viele Rackets geflossen, aber ich konnte dergleichen *klopf klopf* nicht feststellen. Bis heute war bei jedem Schläger alles TippTopp.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Bei mir gilt gleiches wie bei Imp.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

Bei mir auch nur bei Yonex weiß ich nicht hatte noch nie einen.
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Schäfchen
          Bei mir auch nur bei Yonex weiß ich nicht hatte noch nie einen.

...ich gehe mir jetzt mal einen DUDEN kaufen...

Kommentar

• badnix

... wenn man ein Basisgriffband erst nach Jahren/langer Zeit wechselt wird dieses zumeist mit den Griffschalen recht stark verklebt sein, das doppelseitig Klebeband frißt sich mit der Zeit in die Griffschalen förmlich ein, bzw. verbindet sich extrem stark mit der Griffschale (Sonnenbestrahlung, heiß etc.) ...

... dies ist aber nicht herstellerabhängig, sondern eine simple chemische Reaktion, wie ich sie schon bei allen Marken beobachtet habe - also Daumen nach unten für diesen Beitrag/den Autor und nicht für den Hersteller
            Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2007, 15:04.

Kommentar

Lädt...