AO: Rod Laver oder Vodafone Arena?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

AO: Rod Laver oder Vodafone Arena?

Hey Leute,

wollte mir gerade meine Tickets für die Australian Open buchen. Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass man sich Tickets für die Arenen kaufen muss. Welche würdet ihr mir empfehlen, Rod Laver oder Vodafone?

Cheers Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • purz
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2007
    • 11

Hey Thomas!

Als ich dort war (2003) wars möglich, mit nem Groundpass günstig in die Vodafonearena zu kommen. Der Pass kostete damals soweit ich mich erinnern kann 25$. War damals ne Stunde früher dort und saß bei Schüttler-Blake in der ersten Reihe. Falls das noch geht, ist das echt empfehlenswert. Falls das nicht mehr geht, ist die Rod Laver Arena wahrscheinlich besser. War ich aber nicht zum Tennis schauen drin, nur bei nem Konzert.

Viele Grüße und viel Spaß,
    Thomas

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von Thomas DownUnder
      Hey Leute,

wollte mir gerade meine Tickets für die Australian Open buchen. Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass man sich Tickets für die Arenen kaufen muss. Welche würdet ihr mir empfehlen, Rod Laver oder Vodafone?

Cheers Thomas
      Falls die Preise nicht zu hoch ausfallen würde ich mir für einen tag nen Groundpass holen und für nen anderen Tickets für die Rod Laver Arena.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• owen
        Neuer Benutzer
        • 06.10.2007
        • 26

Hey Leute,

Cheers Thomas
        Eine Empfehlung hab ich nicht, aber ne dicke Portion Neid

Da kann man nur jetzt schon -Viel Spaß- wünschen!

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

Zitat von owen
          Eine Empfehlung hab ich nicht, aber ne dicke Portion Neid

Da kann man nur jetzt schon -Viel Spaß- wünschen!

Ich bin auch sooooooooooooo neidich.
          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Denke kaum, daß hier sehr viele Antworten kommen werden, Thomas, da vermutlich die meisten User die Aussie Open auch nur vom TV her kennen und selber noch nicht vor Ort waren. Da fallen dann Empfehlungen etwas schwer.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Ich würde sagen, es kommt immer drauf an, wann du hinwillst.

Geht man in der ersten oder zweiten Runde käme eigentlich nur der Groundpass infrage, da du dann auf den Außenplätzen

a) immer noch viele gute Spieler siehst (vielleicht nicht die Top 5, aber die anderen treffen den Ball genau so gut )

b) du die freie Auwahl hast - bei so vielen Spielen sind IMMER Highlites dabei, selbst wenn die Nr. 60 gegen die 50 spielt.

c) in den Arenen immer Gefahr läufst, frustrierende Damenmatches zu sehen, die mit einer Brille enden.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Zitat von Victorious
                Ich würde sagen, es kommt immer drauf an, wann du hinwillst.

Geht man in der ersten oder zweiten Runde käme eigentlich nur der Groundpass infrage, da du dann auf den Außenplätzen

a) immer noch viele gute Spieler siehst (vielleicht nicht die Top 5, aber die anderen treffen den Ball genau so gut )

b) du die freie Auwahl hast - bei so vielen Spielen sind IMMER Highlites dabei, selbst wenn die Nr. 60 gegen die 50 spielt.

c) in den Arenen immer Gefahr läufst, frustrierende Damenmatches zu sehen, die mit einer Brille enden.
                Ach ok, jetzt weiß ich endlich was mit Groundpass gemeint ist

Ja ich denke es wird dann wirklich das Klügste sein die ersten Tage auf den Nebenplätzen zu verbringen und dann ab Woche 2 in die Rod Laver Arena zu gehen.

Geld spielt bei dem Ereignis eignetlich so ziemlich die Nebenrolle, weil ich denk mir halt wann komm ich mal wieder nach Melbourne, in 5 Jahren vielleicht.

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Geld spielt bei dem Ereignis eignetlich so ziemlich die Nebenrolle, weil ich denk mir halt wann komm ich mal wieder nach Melbourne, in 5 Jahren vielleicht.
                  Hab ich mir auch gedacht, als ich den Preis für das Ticket vom diesjährigen Halbfinale der US Open gesehen habe. Da komme ich vermutlich nie mehr hin und das Geld war es mir auf alle Fälle Wert...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von Novak Djokovic
                    Hab ich mir auch gedacht, als ich den Preis für das Ticket vom diesjährigen Halbfinale der US Open gesehen habe. Da komme ich vermutlich nie mehr hin und das Geld war es mir auf alle Fälle Wert...
                    Beim jetztigen Dollar Kurs geht der Preis bestimmt noch
                    Aber Spass beiseite. Wimbledon und die French Open sind noch ziemlich leicht zu erreichen, aber Turnier, die Übersee sind, wirst wahrscheinlich nur einmal oder zweimal in deinem Leben live sehen.
                    Wann gehen die US Open nächstes Jahr los? Werd August nochmal in California sein und hab mir gedacht vllt. noch Toronto - Miami zu bereisen. Wär nicht schlecht da die US Open noch mitnehmen zu können

Kommentar

Lädt...